Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wonach findet die Bewertung statt?
#1
Abend zusammen,

das Wetter wird immer besser und der Sommer ist schon beinahe zu riechen. Damit rückt aber auch die Zeit näher, in der man(n) die Schlappen umziehen muss.
Da meine Sommerreifen eher Slicks ähneln, müssen neue Treter her. Bislang habe ich mir ehrlich gesagt um die ganzen Tests keinen großen Kopf gemacht, diesmal will ich mich aber vor dem Kauf genauer informieren.
Hab jetzt unterschiedliche Tests und Ergebnisse gesehen. Könnt ihr mir sagen, nach welchen Kriterien in der Regel getestet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wonach findet die Bewertung statt? - von Hawk81 - 26.03.2019, 20:40
[Kein Betreff] - von Siffredi - 28.03.2019, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste