Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht einstellen.....
#7
Hallo,

YyB,'index.php?page=Thread&postID=29346#post29346' schrieb:Motorhaube auf und von oben auf den Scheinwerfer schauen. Mittig vom Scheinwerfer befindet sicht eine weiße Inbusschraube aus Kunststoff. Da kannst du die Höhe verstellen.
welche spezielle Funktion hat die äussere Kreuzschraube die auch weiß und aus Kunststoff ist?


Da ich mir nicht sicher war welche schraube für die Höhen verstellung war hab ich mit der Kreuzschraube angefangen, die höhe konnte ich damit auch ein wenig stellen aber als ich dan am anschlag war und das Licht immernoch zu weit nach unten strahlte hab ich ein wenig gegoogelt und dieses Forum gefunden, die Kreuzschraube habe ich nach gefühl wieder zurück gedreht und mit der Imbusschraube die Höhe erstmal nach augenmass eingestellt.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht irgendwas verstellt was nicht verstellt werden soll mit dieser Kreuzschraube.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Licht einstellen..... - von Stonebilli - 28.02.2010, 20:25
[Kein Betreff] - von JoS - 28.02.2010, 21:10
[Kein Betreff] - von YyB - 01.03.2010, 00:40
[Kein Betreff] - von JoS - 01.03.2010, 01:51
[Kein Betreff] - von Stonebilli - 02.03.2010, 19:46
[Kein Betreff] - von YyB - 02.03.2010, 23:04
Einstellschrauben - von nort - 08.01.2018, 20:53
[Kein Betreff] - von YyB - 08.01.2018, 23:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste