Hallöchen, :help
kann mir mal einer sagen wie man beim Rocco mit dem normalen H7 Licht die Scheinwerfer in der Höhe verstellen kann?
Nach der Tieferlegung schauen die zu weit nach unten und ich weiss nicht an welchem Schräubchen man drehen muss!!!????
Danke im Vorraus
links neben dem lenkrad, rechts neben dem lichtschalter, halt da wo man auch die amaturenbrettbeleuchtung dimmen kann ^^ da sind zwei rädchen
Motorhaube auf und von oben auf den Scheinwerfer schauen. Mittig vom Scheinwerfer befindet sicht eine weiße Inbusschraube aus Kunststoff. Da kannst du die Höhe verstellen.
Auf einer Entfernung von 10 m muss der horizontale Teil vom Lichtkegel 10 cm tiefer als die Position der Abblendlichtlampe.
Oder einfach zum Euromaster oder
Die stellen es umsonst ein.
auwei, ja sorry das hab ich dann wohl falsch verstanden xD war nicht böse gemeint, ich dachte mir nur komische frage ^^
YvB gab wohl die richtige antwort
Danke für die Tips!!!!!!!!!!!
Im dusseligen Technik-Teil der Anleitung steht ja sowas nicht mehr drin.... :thumbdown:
Gruß aus Berlin
Weil sowas ja auch nicht selber machen soll
Hallo,
YyB,'index.php?page=Thread&postID=29346#post29346' schrieb:Motorhaube auf und von oben auf den Scheinwerfer schauen. Mittig vom Scheinwerfer befindet sicht eine weiße Inbusschraube aus Kunststoff. Da kannst du die Höhe verstellen.
welche spezielle Funktion hat die äussere Kreuzschraube die auch weiß und aus Kunststoff ist?
Da ich mir nicht sicher war welche schraube für die Höhen verstellung war hab ich mit der Kreuzschraube angefangen, die höhe konnte ich damit auch ein wenig stellen aber als ich dan am anschlag war und das Licht immernoch zu weit nach unten strahlte hab ich ein wenig gegoogelt und dieses Forum gefunden, die Kreuzschraube habe ich nach gefühl wieder zurück gedreht und mit der Imbusschraube die Höhe erstmal nach augenmass eingestellt.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht irgendwas verstellt was nicht verstellt werden soll mit dieser Kreuzschraube.
Die äußere Einstellschraube verstellt den Keil der Hell-Dunkel-Grenze in der horizontalen. Ist der Keil zu weit links, blendet man damit den Gegenverkehr.