Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Ich bin für nen Winterstammtisch auf dem Kasseler Weihnachstmarkt :thumbsup: Vorrausgesetzt ihr kommt da ohne eure Roccos hin damit ihr auch nen Glühwein schlürfen könnt! :prost
Zitieren
Klingt sehr gut! Straßenbahnen fahren ja bekanntlich auch und ansonsten kann ich mich hinbringen lassen. Wäre also dabei! :thumbsup:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
ich find die idee auch erste klasse bin dabein :jump :thumbsup:
Zitieren
jab hört sich sau gut an Smile

Ps.: fabi haste an mein kofferraum lämpchen gedacht ? Smile
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
Ja sehr schön!

Terminvorschläge werden entgegengenommen! Am 03.12. Hab ich keine Zeit.

Vorschlag: 04.12. ab 17:00 Uhr oder 11.12. ab 17:00 Uhr

01. R-lebnis
02. Jubi-GTI
03. Greenrocco
04. Loonzen
05. Upperhell?!?
06. ....
Zitieren
11.12., auf keinen Fall vorher! Hab am 6.12. Prüfung, da hab den Kopf für andere Dinge nicht frei.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=56989#post56989' schrieb:11.12., auf keinen Fall vorher! Hab am 6.12. Prüfung, da hab den Kopf für andere Dinge nicht frei.

bin isch mit bei Wink
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
Ich muss schauen, wie es mir gesundheitlich geht, dann werde ich entscheiden.

Wollen wir das ganze nicht als Weihnachtsfeier deklarieren?
Zitieren
upperhell,'index.php?page=Thread&postID=57021#post57021' schrieb:Wollen wir das ganze nicht als Weihnachtsfeier deklarieren?
Weil? ?(
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Also ich bin dabei obs als weihnachtsfeier gild oder nicht xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste