Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Meine Kamera ist leider immer noch nicht da... :thumbdown:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Ich hab den Rocco gestern noch schnell in der Garage abgeledert als ich im Regenguss aus Obergeis zurück bin, extra für heute! Big Grin Ich nehm mal meine Go Pro mit Smile
Zitieren
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=54802#post54802' schrieb:Scheiß auf Regen. Wink
Falko und ich treffen uns hier um halb vier und fahren dann los.
#

wo Trefft ihr euch den dann würde ich um halb dazu stoßen
Zitieren
Aral in Baunatal. Jan wollte auch kommen.
Was ist mit deinem Bruder? Kommt der mit?
Zitieren
ist bis jetzt noch nicht zuhause vill kommt er nach oder so alles klar bin um halb an der aral
Zitieren
me 2 ... jan kömmet dahin Smile
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
soo ich putz jetzt noch die vogelscheiße vom auto und fahre langsam los also jungs bis gleich
Zitieren
war ne richtig gute runde heute ... auf bald Smile
:popcorn
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
Kann mich da LoonZen nur anschliessen, super Runde und gute Stimmung bei bestem Wetter! Was will man mehr.................... vielleicht ne kleine Ausfahrt :whistling: Big Grin
Fotos sind unterwegs zum Falko.

Bis zum nächsten Mal :prost
Zitieren
Ausfahrt können wir gern das nächste Mal planen. Vielleicht kann man dann auch ein Video in die Gallery ziehen :thumbsup:
Hat sich ja bereits jemand bereit erkärt eines zu drehen Big Grin

So, die Bilder vom Treffen findet ihr hier.
Übrigens: Wenn der Ben hinterherfährt hört man den ESD nicht mehr Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste