Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Also 24. um 18 Uhr
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
also ich wäre dabei. Wieviele leute werden es denn werden? und kommt noch jmd aus meiner region? den man vll auf der bahn irgendwo wo abfischen könnte? Big Grin
Zitieren
Herzensschön!
Zitieren
dnl,index.php?page=Thread&postID=38410#post38410' schrieb:also ich wäre dabei. Wieviele leute werden es denn werden? und kommt noch jmd aus meiner region? den man vll auf der bahn irgendwo wo abfischen könnte? Big Grin
Ich würde meinen dass keiner aus dieser Richtung ausser dir kommt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Sry Mädels am 24 kann ich nicht, bin da beruflich gebunden ... aber da wird schon noch ein Termin kommen ...



Grüßle



Stefan
Bestellt: 24.04.2010, Gebaut: 25.05.2010, Verschifft: 07.06.2010, Auslieferung in WOB 09.07.2010
Zitieren
Das wäre wirklich ja mal was wenn du kommst, schreib doch einfach die andern Südhessen hier im Forum mal an wenn sich der ein oder andre findet kommt ihr zusammen hoch in den schönen Norden Wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Lippy,index.php?page=Thread&postID=38503#post38503' schrieb:Das wäre wirklich ja mal was wenn du kommst, schreib doch einfach die andern Südhessen hier im Forum mal an wenn sich der ein oder andre findet kommt ihr zusammen hoch in den schönen Norden Wink
ja mal sehen wen es so gibt hier bei mir! sind halt 180km hin und zurück knapp 400 mhh 8-)
Zitieren
24. 18 Uhr würde mir gut passen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Lippy,index.php?page=Thread&postID=38503#post38503' schrieb:Das wäre wirklich ja mal was wenn du kommst, schreib doch einfach die andern Südhessen hier im Forum mal an wenn sich der ein oder andre findet kommt ihr zusammen hoch in den schönen Norden Wink

Die Frankfurter Gegend trifft sich am 31.07....Smile
_____________________________________________________________

1.4 TSI | 2010 | Candy White| Luganos | H&R Tief | Ragazzon R
Zitieren
ah gut, und wann gibt es infos zu ? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste