Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Ich lass mich mal überraschen Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Moin,

ich kann am 17.07. auch nicht, da ich in Frankfurt bin.

Ich kann das auch relativ spontan entscheiden, ein Tag vorher reicht in der Regel.

@ Ben: Richtig, der Golf wird über die Bahn getrieben!
Zitieren
@rocco333
Die Probefahrt mit deinem hat mich mal wieder dazu getrieben das Ich am Dienstag um 9 Uhr meinen Termin beim Tobias hab....Ich wollte als nicht aber mich hats dann doch gepackt :thumbsup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
gibts noch treffen? wenn ja wo? Tongue
komme aus frankfurt am main wäre auch mal dabei :thumbup:
Zitieren
Moinsen ...



Da gestern nun endlich der 09.07 war, könnte ich auch an den Nordhessen Stammtischen teilnehmen. Bin zwar Beruflich n bissel gebunden, aber das klappt schon irgendwie.



Grüsse ...
Bestellt: 24.04.2010, Gebaut: 25.05.2010, Verschifft: 07.06.2010, Auslieferung in WOB 09.07.2010
Zitieren
Wenn die Jungs sich hier kurzfristig mal bequemen für nen Termin wirds wohl auch was geben aber der Juli is ja auch bald zur Hälfte rum :whistling:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Morgen? Big Grin
Wobei, das is um halb neun WM Finale. ?(
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Mein WM Finale is heute, ob nun die Paellas oder die Käseköppe gewinnen is mir sowas von lala Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Bisher hab ich jedes Spiel gesehen, das sollte so bleiben. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Trotzdem könnte hier mal was passieren bezüglich Treffen die WM ist ja bekanntlich morgen dann vorbei Smile
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste