Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Ja müssen wir uns nen neuen Termin suchen
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
richtig ... und dann müssen auch ma welche kommen Wink ...
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
Ja müsst ihr euch demnächst was überlegen, denn Ich hab definitiv zum letzten Mal nen Termin vorgeschlagen ?(
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Dann will ich mal anfangen.

17.07.2010

Ich bin aber mal gespannt ob auch was anderes ausser nur Roccos kommt. Da wurde doch mal irgendwas gesagt. :thumbup:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Der Tag fällt bei mir aus da ich Geburtstag habe Wink Tongue
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Ähm, besteht nicht mal die Möglichkeit, das ganze etwas kurzfristiger zu planen ????? :whistling:
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
Wenn du es nicht mindestens ne Woche vorher bescheid sagst wirds glaube Ich sehr schwer werden das da groß wer Zeit hat. ?(
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Ne Woche ist nicht das Problem... Aber hier wird vier Wochen im voraus geplant und das klappt bei mir so gut wie nie Sad

Obwohl, vielleicht auch ein Vorteil... Ihr kennt mich ja alle noch nicht persönlich... :langenase :bigtongue
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
bist ne frau und hast es uns verschwiegen wa Wink ... ick bin spontan ! :jump
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
Stimmt... und beim Treffen zieh ich mein Röckchen an 8o :bigtongue
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste