Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Beim Treffen im Mai wirst du ihn ja dann haben Wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
So, Titel ist angepasst und dann sollten wir noch ne Teilnehmerliste machen

-(upperhell)
-jubigti
-beathoven
-lippy
-roccoo333
Zitieren
-(upperhell)
-jubigti
-beathoven
-lippy
-roccoo333
-BEN
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
dennis meinte gestern, dass er es auch noch nicht zu 100% weiß:

-(upperhell)
-(jubigti)
-beathoven
-lippy
-roccoo333
-BEN
Zitieren
Nicht das es wie die letzten male passiert das wir doch wieder nur die Stammgruppe sind.

Weck mit den Klammern und her mit der Pflicht zu kommen wenn man sich einträgt. Confusedtock
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Ich muss BEN zustimmen wenn man sich einträgt sollte man auch wissen, das man auf jeden Fall da sein wird, es wird immer extra verschoben damit wirklich mal alle an einem Tisch sitzen und am Ende sitzt doch wieder die Stammgruppe zusammen.
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=31662#post31662' schrieb:dennis meinte gestern, dass er es auch noch nicht zu 100% weiß:

-(upperhell)
-(jubigti)
-beathoven
-lippy
-roccoo333
-BEN
-(upperhell)
-jubigti
-beathoven
-lippy
-roccoo333
-BEN

Ich denke das ich mit großer Wahrscheinlichkeit dabei bin.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
-(upperhell)
-jubigti
-beathoven
-lippy
-roccoo333
-BEN
-felix27
Zitieren
das hört sich doch gut an Wink
falko bekommt das bestimmt auch hin!

gibts es sonst noch was neues? Wink
Zitieren
Naja soweit is ja alles besprochen und die Teilnehmerliste steht ja auch von daher kann es SAmstag werden denke ich mal :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste