Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Ah gut ja das kenne ich ja Big Grin ja gut dann können wir den Nordhessen Stammtisch morgen auch mal in Südniedersachsen machen :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Das find ich ja herzensschön! Also bleibt es bei 18 Uhr El Sol in Gö?
Zitieren
ich würde dann danach vll direkt nach FFM starten...
weiß aber noch nicht ob ich 18uhr schaffe!
wie sieht es denn beim rest aus? BEN?
Zitieren
oder wie sieht es bei euch gegen 16uhr aus?
nur mal so theoretisch Wink
Zitieren
theoretisch würde das klappen
Zitieren
16 Uhr würde bei mir klappen :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Bei mir müsste es auch gehen!
Zitieren
bei mir ist heute einfach mal das total chaos Sad
im moment läuft alles etwas ausm ruder...
sry das ich hier jetzt wieder so eine unruhe reinbringe! Sad
Zitieren
Ich kenne das. Wenn es um 16 Uhr sein sollte, dann komme ich später, da ich nen Termin habe um meinen Golf lagerfest zu machen.

LG
Zitieren
im moment sehe ich für 16uhr auch schwarz!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste