Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Also ich werde heute leider auch nicht da sein...
Zitieren
Lippy,index.php?page=Thread&postID=24227#post24227' schrieb:Wenn ich am Dienstag 6 Rocco´s auf dem Parkplatz stehen sehe bin ich schon zufrieden Smile
Ihr wollt ihn jetzt doch nicht zum ;( bringen. Und wir müssen ihn dann nachher trösten. :motz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Da warens nurnoch 4 :whistling:

Naja Ich hoffe ja mal das der Rest von uns zumindest da sein wird auch wenn das ja mal wieder schmerzt, aber das letzte Mal waren wir ja auch nur zu 3 gewesen :bigtongue
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Problemfall in der Familie. Muss für heute leider absagen. Sad
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Da wären wir wieder bei den 3. :S
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
bei vier,schau mir das mal an. :?:
Zitieren
So hier das einzigste Foto vom Treffen da ja sehr viele dann doch noch abgesagt haben.



[Bild: img0054rf.jpg]
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Schön zumindest, dass der Kern zumindest immer da ist.

Wart ihr zu dritt oder zu viert?
Zitieren
Siehst du nicht auf dem Bild denn 4 Rocco? So einen Blauen sieht man halt nachts nicht so gut wie einen Weißen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Oh, der vierte ganz hinten ist mir auch nicht aufgefallen. 8-|
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste