Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Die Straßen sind wirklich die Hölle.... :wall

Naja so frisch sind die Wunden zum Glück nichtmehr aber eins hab ich gelernt bei mir kommt nurnoch ne Frau ausm Westen in Frage und ins Haus :thumbup: .....die denken da drüben wirklich noch nen bisschen anders etc. :help

Naja egal wenn wir dann bei nem Treffen vielleicht mal nen Bierchen trinken sollten erzähle ich mal die Story, Smile

Ach ich hab da am WE in HeLi so nen grünen Rocco gesehen ich habe mal die starke Vermutung der kam aus Obersuhl Big Grin ich war aber Undercover unterwegs im Golf 6 Wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
hey leute wann ist denn das nächste treffen vorgesehen nicht das es dann schon so kalt ist ^^ ... wenn nicht fahren wir einfach mal gemeinsam auf ein anderes treffen was irgendwo statt findet im umkreis von sagen wir mal 150 km ...


MfG Topper
Zitieren
wann gibts denn endlich bilder? Big Grin
Zitieren
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=18172#post18172' schrieb:wann gibts denn endlich bilder? Big Grin

Ich würde sie dann auch direkt in die Gallery stellen.
Zitieren
Es wurden Bilder gemacht aber von einem der hier nicht angemeldet ist. Aber er wollte sich darum kümmern das sie hier rein kommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
ja die fotos hat ein arbeitskollege von mir gemacht ich werde mich mal drum kümmern das sie hier rein kommen
Zitieren
Na ich warte da auch schon nen bisschen drauf wird mal langsam Zeit Big Grin

Wollen wir das nächste Treffen eigtl. für Ende September ansetzen? :prost
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Können wir machen.

So dann stelle ich das einzigste Foto ein was ich gemacht habe.

[Bild: dsc00011b.th.jpg]
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Wenn das nicht krass ist. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Ja das mal krass haben ja noch welche gefehlt ansonsten wärs ja noch besser geworden :prost

Mein Rocco is zumindest mal schön sauber, hat sich mein Einkauf bei Meguiars doch gelohnt Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste