Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Also irgendjemand war ich noch das Bild hier schuldig.

[Bild: 43_0.jpg]

Alles zu finden unter http://www.garagentorantrieb-onlineshop.de/
Zitieren
Das war dann wohl ich. Muss ma schauen ob sich das mit meinem Torantrieb verträgt. Vielen Dank!
Zitieren
Lippy,index.php?page=Thread&postID=15932#post15932' schrieb:Ja nicht ganz ich meinte unsere beiden VW - Stifte 8-)
Also ich bin das nächste mal auf jeden fall da. :prost
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Na zumindest etwas sind wir ja schonmal wieder nen Auto mehr sofern alles klappt Smile

das wird schon werden Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
was für einen wochentag wollen wir denn anpeilen?!?
sonntag abend? 18:30 oder so?

nur mal als beispiel Smile
Zitieren
Von mir aus gerne, wäre von der Zeit her für 19 Uhr wie beim letzten Mal auch fand ich eigtl. optimal. 8-)
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
soll mir recht sein!
komme ich auch nicht in schulitäten falls wir ein auswärtsspiel haben!
Zitieren
Auch ich wäre für 19:00 Uhr. Jemand schon ein besonderes Datum als Wunsch?
Zitieren
wenn du so fragst Smile
dann bin ich für den 30.08. :thumbsup:
Zitieren
Das hört sich gut an, Ichhabe eh Zeit dann stimme ich mal dafür.. :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste