ROCCO3.de
Seitenanzahl der Themen - Druckversion

+- ROCCO3.de (https://www.rocco3.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Wünsche, Anregungen, Lob & Kritik (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Seitenanzahl der Themen (/showthread.php?tid=193)



Seitenanzahl der Themen - Bigsonic1 - 01.07.2008

Kann das sein, das man dem Thema bevor es angeklickt wird, nicht ersichtlich ist, wieviele Seiten es hat?


- Stefan - 01.07.2008

Du meinst in der Themenübersicht? Nein, da gibt es keine Voranzeige für jedes einzelne Thema. Zur Info: 20 Beiträge = 1 Seite


- Bigsonic1 - 01.07.2008

Genau die meinte ich.


- gtm - 26.07.2009

Da schon nicht die Seitenansicht vorhanden ist, sollte auf die letzte Seite des Thread gesprungen werden. Ich weiß zwar nicht wo man das im WBB einstellen kann, aber es geht Wink


- Stefan - 26.07.2009

Brauchst in der Themenübersicht nur auf den grünen Pfeil klicken [Bild: goToLastPostS.png], dann kommst automatisch immer zum letzten Posting. Mit dem anderen [Bild: goToFirstNewPostS.png] kommt man zum ersten neuen Posting im Thema.


- gtm - 26.07.2009

ah ok. Das wusste ich nicht. Aber es gibt auch die Kombi, dass wenn ich auf den Text klicke ich zum letzten Posting komme. Aber so gehts auch Wink Danke für die Info.