Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenanzahl der Themen
#1
Kann das sein, das man dem Thema bevor es angeklickt wird, nicht ersichtlich ist, wieviele Seiten es hat?
Zitieren
#2
Du meinst in der Themenübersicht? Nein, da gibt es keine Voranzeige für jedes einzelne Thema. Zur Info: 20 Beiträge = 1 Seite
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Genau die meinte ich.
Zitieren
#4
Da schon nicht die Seitenansicht vorhanden ist, sollte auf die letzte Seite des Thread gesprungen werden. Ich weiß zwar nicht wo man das im WBB einstellen kann, aber es geht Wink
Zitieren
#5
Brauchst in der Themenübersicht nur auf den grünen Pfeil klicken [Bild: goToLastPostS.png], dann kommst automatisch immer zum letzten Posting. Mit dem anderen [Bild: goToFirstNewPostS.png] kommt man zum ersten neuen Posting im Thema.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#6
ah ok. Das wusste ich nicht. Aber es gibt auch die Kombi, dass wenn ich auf den Text klicke ich zum letzten Posting komme. Aber so gehts auch Wink Danke für die Info.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste