ROCCO3.de

Normale Version: R Verspoilerung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

whiteScirocco

Weiss schon jemand ab wann die R Teile bestellbar sind, also ich rede von der vorderen Stoßstange, den Seitenschwellern
und der R-Line Heckstoßstange. Brauche ALLE Teile. Für die Stoßstangen sind wahrscheinlich auch Adapter notwendig,
wie beim A3 8L oder?
Wenn jemand was weiss, bitte gleich posten. Danke!
Wink ab ende dezember


wegen adaptern kann ich dir in ca ner woche sagen dann wird meine verbaut :whistling:

whiteScirocco

BigWheelers,index.php?page=Thread&postID=21768#post21768' schrieb:Wink ab ende dezember


wegen adaptern kann ich dir in ca ner woche sagen dann wird meine verbaut :whistling:

Alles klar, perfekt! Wink

upperhell

Du meinst bestimmt die Front, Heck und Seitenschweller vom R oder die Sachen vom R-Line?

whiteScirocco

upperhell,index.php?page=Thread&postID=21821#post21821' schrieb:Du meinst bestimmt die Front, Heck und Seitenschweller vom R oder die Sachen vom R-Line?

Ich meins genauso wie ichs geschrieben hab, die Heckstoßstange vom R-Line und alle anderen Teile vom R. Wink
Auch den Grill brauch ich noch vom R Wink
1K8 807 417 L GRU – Stossfängerabdeckung grundiert für Fahrzeuge mit Einparkhilfe
1K8 807 568 A 9B9 – Einsatz unten schwarz R-Line
1K8 801 261 – Adapter Stossfänger links
1K8 801 262 – Adapter Stossfänger rechts

Weiss jemand auch Preise dafür??? Hat der Freundliche schon was?
Nein gibt noch keine Preise, der Freundliche kann zwar bestellen, geht mom. aber alles in Rückstand weil noch nicht lieferbar. Frühestens ab Mitte Dezember solls losgehen.

whiteScirocco

Sagt mal hab ich das richtig verstanden? Der R und die R-Line haben die gleiche Heckstoßstange und es wird
nur die schwarze Blende getauscht?

Preise vom R-ESD gibts wohl auch noch keine, was?
So verstehe ich das auch... Aber scheint auf den Bildern ganz so auszusehen!!! Wenn man mal vergleicht... Wink
Kleines Suchspiel. Finde den Unterschied:

[Bild: 1_db2009au01436_medium2vpo.jpg]

[Bild: db2009au01439_smallhho7.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5