Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R Verspoilerung
#1
Weiss schon jemand ab wann die R Teile bestellbar sind, also ich rede von der vorderen Stoßstange, den Seitenschwellern
und der R-Line Heckstoßstange. Brauche ALLE Teile. Für die Stoßstangen sind wahrscheinlich auch Adapter notwendig,
wie beim A3 8L oder?
Wenn jemand was weiss, bitte gleich posten. Danke!
Zitieren
#2
Wink ab ende dezember


wegen adaptern kann ich dir in ca ner woche sagen dann wird meine verbaut :whistling:
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
Zitieren
#3
BigWheelers,index.php?page=Thread&postID=21768#post21768' schrieb:Wink ab ende dezember


wegen adaptern kann ich dir in ca ner woche sagen dann wird meine verbaut :whistling:

Alles klar, perfekt! Wink
Zitieren
#4
Du meinst bestimmt die Front, Heck und Seitenschweller vom R oder die Sachen vom R-Line?
Zitieren
#5
upperhell,index.php?page=Thread&postID=21821#post21821' schrieb:Du meinst bestimmt die Front, Heck und Seitenschweller vom R oder die Sachen vom R-Line?

Ich meins genauso wie ichs geschrieben hab, die Heckstoßstange vom R-Line und alle anderen Teile vom R. Wink
Auch den Grill brauch ich noch vom R Wink
Zitieren
#6
1K8 807 417 L GRU – Stossfängerabdeckung grundiert für Fahrzeuge mit Einparkhilfe
1K8 807 568 A 9B9 – Einsatz unten schwarz R-Line
1K8 801 261 – Adapter Stossfänger links
1K8 801 262 – Adapter Stossfänger rechts

Weiss jemand auch Preise dafür??? Hat der Freundliche schon was?
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#7
Nein gibt noch keine Preise, der Freundliche kann zwar bestellen, geht mom. aber alles in Rückstand weil noch nicht lieferbar. Frühestens ab Mitte Dezember solls losgehen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#8
Sagt mal hab ich das richtig verstanden? Der R und die R-Line haben die gleiche Heckstoßstange und es wird
nur die schwarze Blende getauscht?

Preise vom R-ESD gibts wohl auch noch keine, was?
Zitieren
#9
So verstehe ich das auch... Aber scheint auf den Bildern ganz so auszusehen!!! Wenn man mal vergleicht... Wink
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#10
Kleines Suchspiel. Finde den Unterschied:

[Bild: 1_db2009au01436_medium2vpo.jpg]

[Bild: db2009au01439_smallhho7.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste