Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung über den Händler !!!
#1
es hat doch bestimmt unter uns mehrere gegeben, die Ihren Rocco über den Smile angemeldet haben oder habt Ihr das alle selbst gemacht ??? ?(

Jetzt meine Frage dazu was habt Ihr denn dafür bezahlt ???

Meiner möchte dafür 115 € für seinen Dienst am Kunden !!!
Scirocco 2.0 TSI Candy Weiss

weiße Interlagos<>Gewindefahrwerk<>Xenon<>Silber-Schwarz/Titanschwarz<>
RCD510<>Climatronik<>GRA<>MFA+<>MAL<>Sport<>Winter ohne NSW<>Spiegelpaket
Zitieren
#2
Hallo,

"mein" Smile wollte 100 Euro (incl. Wunschnummer für 11 Euro), wovon ca. 23 Euro für den Zulassugsdienst sind.
Zitieren
#3
Als die Verhandlungen am Ende waren konnte ich ihm das auch noch aus der Tasche leiern!

Online Wunschkennzeichen beantragt und er ist mit der Antragsnummer zum Strassenverkehrsamt
gefahren, Kennzeichen und Anmeldung all inclusiv. :thumbsup:
Zitieren
#4
bei mir wird es der Smile von der versicherung für lau machen.
die zulassungskosten inkl. wunschkennzeichen etc. werden aber trotzdem kanpp 100 euro betragen.
Zitieren
#5
Also mein Auto wurde kostenlos von ihm Angemeldet und zwar mit Wunschkennzeichen :thumbup: ..

Lag vielleicht aber auch nur daran das es ihm peinlich war das mein Rocco 4 Wochen auf Transport von WOB bis zu mir war :thumbdown: ...

Aber ich will mich nicht beschweren mit einer Wartezeit von insgesamt nur 8 Wochen ... Tongue
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#6
Was kostet die Zulassung beim Amt denn direkt?
Bei Abholung in WOB nehm ich an, dass ich die Kennzeichen mitnehmen muss oder?
Zitieren
#7
Ich würde sagen sowas gehört zum Service eines Autohauses und bedarf keiner Mehrkosten.

Gruß

Dirk
Zitieren
#8
Wir nehmen bei uns auch 115 Euro
und wieso bedarf das keiner Mehrkosten?
Klar bekommen manche Kunden das mit dazu, je nachdem wie verhandelt wird ^^
Aber dem Händler entstehen dadurch ja auch kosten und wenn man es nicht über ihn macht würde man auch locker n hunni dafür ausgeben.
Zitieren
#9
habedere

also ich hab für anmeldung + abmeldung vom alten + tollstem wunschkennzeichen gut 60€ zahlen müssen,
ist aber denk ich ein sehr humaner preis.

greetz :prost
Zitieren
#10
Hallo,

Ich glaube das ist Verhandlungssache, hat bei mir am ende der verhandlung auch geklappt (inkl. Wunschkennzeichen).

fußmatten und ersteinlagerung der winterreifen waren auch noch drin.
Das Leben ist zu kurz sich mit Dingen zu beschäftigen, die einen nicht glücklich machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste