Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HR 35mm und 19'' Dotz Touge graphit 8*19 235 ET 35
#1
Hi Forum,

an alle, die Erfahrung in Sachen tiefergelegten Rocco und großen Felgen haben: passt das ohne Probs oder muss man was an der Karosserie machen? (börteln o. Ä.)

Mit etwaigen Karosseriearbeiten steht und fällt die Entscheidung zwischen 18 oder 19 Zoll :-)

Schönen Sonntag euch allen.

X
Zitieren
#2
...morgen!
ich denke mal, es antwortet hier kein mensch, weil im felgen-fred schon alles drin steht!
weder 18 noch 19 zoll sind beim rocco "große" räder woe du dir mit 35mm federn sorgen machen mußt, es sei denn, du kommst jetzt mit 10x19 oder so. das paßt alles drunter
Zitieren
#3
Bis 9x20 (normale ET vorausgesetzt) passt alles drunter ohne was machen zu müssen. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Dank euch :-) "Normale ET" wär so 30-35 rum? Bin was Reifen und Felgen betrifft noch son bisschen unbedarft.

Mir is einfach nur wichtig, nix am Auto machen zu müssen, um etwaiges Schleifen o Ä zu beseitigen, wenn die Felgen drunter kommen. Aber das scheint ja ohne Probs zu passen. Freut mich :-)

Allzeit gute Fahrt!

Roc on
Zitieren
#5
Auf alle Fälle würde ich nicht unter ET35 gehen vorsichtshalber!!! Wink
Lg. Loisl
Zitieren
#6
Kleines update für Interessenten. Hab mir jetzt die 19'' Proline POs druntersetzen lassen. 235 35 19 er Reifen. 35mm H&R - ohne Karosseriearbeiten...einfach der Hammer. Fährt sich bissi härter, schaukelt nimmer in den Kurven auf (waser ja auch schon vorher wenig gemacht hat) und macht ne Menge Laune. Und geil aussehen tuter auch :-)
Zitieren
#7
stell doch ml ein paar bilder ein Rolleyes
LG "Fred" Smile
Zitieren
#8
aber klaro :-)

gibts nicht einfach ne möglichkeit bilder einzufügen, ohne link? also, einfach die dateien? Ansonsten, in meiner Gallerie sindse online.

Vllt. klappts ja so:

[gallery][/gallery]

Hm...also, in der Galerie sind auf jeden Fall 4 Pics von meim Baby :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste