Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Textilmatten als Alternative zur Gummimatte
#11
Gibt es noch die Fußmatten oder ist die Sammelbestellung durch? Würde auch noch ein Satz nehmen!!!
Gruß Stefan
Zitieren
#12
Also ist bei mir angekommen, super Quali Smile

Ne andere "saudumme" Frage... Gibts auch nen Thread zu Laderaumwannen in der gleichen Form wie diese Textilmatten hier bzw. gibts das überhaupt? Würde mich

evtl auch interessieren, um bei manchen Transporten mir den Kofferraum nicht unnötig zu versauen...
Zitieren
#13
Hellsbells,index.php?page=Thread&postID=10756#post10756' schrieb:Also ist bei mir angekommen, super Quali Smile

Ne andere "saudumme" Frage... Gibts auch nen Thread zu Laderaumwannen in der gleichen Form wie diese Textilmatten hier bzw. gibts das überhaupt? Würde mich

evtl auch interessieren, um bei manchen Transporten mir den Kofferraum nicht unnötig zu versauen...
Gibts direkt bei dem VW Zubehör, mit Scirocco Schriftzug. Oder bei der Bucht...
Zitieren
#14
stefr32,index.php?page=Thread&postID=10755#post10755' schrieb:Gibt es noch die Fußmatten oder ist die Sammelbestellung durch? Würde auch noch ein Satz nehmen!!!
Das Ganze läuft noch!

Hast ne PN Smile
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#15
netape,index.php?page=Thread&postID=10761#post10761' schrieb:
Hellsbells,index.php?page=Thread&postID=10756#post10756' schrieb:Also ist bei mir angekommen, super Quali Smile

Ne andere "saudumme" Frage... Gibts auch nen Thread zu Laderaumwannen in der gleichen Form wie diese Textilmatten hier bzw. gibts das überhaupt? Würde mich

evtl auch interessieren, um bei manchen Transporten mir den Kofferraum nicht unnötig zu versauen...
Gibts direkt bei dem VW Zubehör, mit Scirocco Schriftzug. Oder bei der Bucht...
Die sind aber nicht mit Stoff beflockt.
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#16
eben und genau sowas hätte ich mir vorgestellt.. naja ok, Danke trotzdem für die Infos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste