Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Rückleuchte
#1
Hallo zusammen,

hab da mal eine frage, da mir die originalen Rückleuchten nicht wirklich gefallen:

Gibt es schon LED Rückleuchten für unseren Rocco? wenn ja, bitte mit pic.

Würde mich auf viele antworten freuen
Zitieren
#2
Hi,

ich warte auf die LED von JMStyle. Habe leider die falschen bestellt für 5er Golf :-(

http://jmstyle.de/product_info.php?cPath...ucts_id=71
<< Das müssten die richtigen sein mit CheckControl, Bilder mache ich dir wenn die Birnen da sind (Samstag vorrausichtlich)

Ich würde Sie bei JMsytle kaufen, die gibt es schon so lange und haben wirklich eine top Qualität!! :thumbup:

gruß :thumbup:

PS: Ich sehe grad du meinst Rückleuchten, hab mich verlesen soory :prost
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste