Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*HILFE* Antriebswelle welche größe hat die Vielzahn AUfstecknuss ???
#1
Kann mir jemand sagen welche größe die AUfstecknuss für die ANtriebswelle hat 30, 32, 36 ???? oder ganz anders ?
Zitieren
#2
Kann mich noch an meinen Golf erinnern, da wars ne 32er. Ob die das nun bereits geändert haben
weiss ich nicht, glaub ich aber auch ehrlich gesagt nicht. Wieso willst du die denn eigentlich aufschrauben?
Zitieren
#3
Wollte die Federn wechseln hab ich bei meinem ohne abschrauben der Welle gemacht ist aber einfacher wenn sie ab ist find ich !!
Zitieren
#4
RoccoNRW78,index.php?page=Thread&postID=9831#post9831' schrieb:Wollte die Federn wechseln hab ich bei meinem ohne abschrauben der Welle gemacht ist aber einfacher wenn sie ab ist find ich !!

Ach komm, lass doch die Welle drin, das ist doch der Aufwand nicht wert...Nimm nen Federnspanner, schraub die Feder komplett zusammen,
drück den Stoßdämpfer zusammen und nimm dann das komplette Federbein raus, einfacher gehts nicht.
Du meinst bestimmt die rechte Seite, wo die Antriebswelle dicker ist, richtig?
Zitieren
#5
ja genau die !!

Ja so hab ich es letzte mal auch gemacht , dachte nur eben wellen los schrauben wäre einfacher !!

Wie ist es wenn ich nen Spreitzer benutz , bekomm ich den Dämpfer dann leichter rausgezogen ???
Zitieren
#6
Federspanner nutzen und dann den Stossdaempfer von oben reindruecken, Kabelbinder durch eines der M8 Gewindeloecher der oberen Federtelleraufnahme und unten am Federbein festziehen, schon hast du Platz.
Hat sich 2x bewaehrt, easy doing Smile
"Freiheit fuer Tibet"

Nicht was ihr gleich denkt *gg*
Zitieren
#7
Na Danke, wenn 2 das schon sagen dann word was dran sein die idee mit den Rastabändern hört sich gut an !!

Werd das so ausprobieren !!

DANKE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste