Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlich deaktivieren
#1
Hi,

habe im Handbuch gelesen das man das Tagfahrlicht deaktivieren kann. Anschneidet über die Lenkstockhebel; Lichthube nach hinten und Blinkerstellung nach rechts; 3 Sekunden Zündung. Aber bei mir funzt das nicht :-(

gruß
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#2
Das geht nur bei Xenon, ansonsten ist es ja ein Dauerfahrlicht.

Licht
Scirocco 1.4 TSi 118kW, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]
Zitieren
#3
Onkel_Enno,index.php?page=Thread&postID=9690#post9690' schrieb:Das geht nur bei Xenon, ansonsten ist es ja ein Dauerfahrlicht.

Licht

Hi,

ich habe Xenon. Dann ist es kein Tagfahrlicht sondern ein Dauerfahrlicht ?( ?( ?( ?(

gruß
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#4
Hab auch Xenon und gerade eben mein Tagfahrlicht über den Lenkstockhebel deaktiviert!!
Juhuuu, endlich is das beschissene Licht aus!! Sieht ja nur noch bescheiden aus.
Geht ganz einfach Christian! Lenkstockhebel nach hinten ziehen wie bei der Lichthupe,
dann nach unten (quasi Blinker links) und die Zündung GENAU 3 sek. einschalten.
Kleiner Tipp, hat bei mir erst funktioniert, als ich den Lichtschalter auf "0" gestellt hab. Wink
Probiers mal, is ne coole Geschichte. :thumbup:
Zitieren
#5
@whiteScirocco
wie kommt man an solche informationen?
oder steht das so im handbuch?
Zitieren
#6
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=9750#post9750' schrieb:@whiteScirocco
wie kommt man an solche informationen?
oder steht das so im handbuch?

Steht in Handbuch ^^
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#7
okay, nun hat es geklappt. :thumbup:
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste