Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackierung Front (Plastik) und Seitenleisten
#21
Lippy,index.php?page=Thread&postID=16832#post16832' schrieb:Ja die Abdeckungen für Blinker und NSW hatte ich auch schon ab, ja gut wenn das so gesteckt ist scheints ja easy zu sein, wie hoch ist denn die warscheinlichkeit da was kaputt zu machen beim abziehen :whistling: Wink

hehe ja teils teil verträgt ne menge kraft, habs zuerst auch nicht geglaubt, aber mein kumpel hing praktisch an dem teil dranBig Grin bis es klick gemacht hat und es sich gelöst hatBig Grin

ganz rausgenommen haben wirs aber nicht, da ich das erst tue wenns lackiert wird
[Bild: kld7zd.png]
2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom
Zitieren
#22
Ah gut ok, wir hingen eben auch schon zu 2 dran ich wollte aber erstmal sehen was du dazu schreibst Big Grin die neugier hatte dann doch überwogen :whistling:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#23
gibts was neues vom projekt "wie bekomme ich das gitter ab"? Big Grin
Zitieren
#24
Nur das was LMX99 geschrieben hat soweit, durch Woofer und Endstufeneinbau ist mein Autobudget für diesen Monat erschöpft ;( Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#25
Hallo Leute!

Habe ebenfalls meine Front beim Lackierer liegen!

Wird aber alles Lackiert!

Die Seiten Teile und das Wabengitter werden in TIEF Schwarz glänzend und das um das Wabengitter in Candyweiss!

Kann ich morgen mittag abholen!

Für den Ausbau bin ich auf die "Bühne" unm die Verkleidung vom Motor Abzuschrauben,danach kann mann ganz einfach die Clipse runter drücken damit man das Mittelteil aus der Stossstange bekommt!

Laut VW soll mann aber eigentlich die komplette Stossstange abmontieren!!!!

"HALLO" Nicht mit dem COMMANDER!!!

Wie man auf den Fotos sehen kann geht es auch ohne :hurra

http://www.abload.de/image.php?img=md000095a6n9.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=md000096d09r.jpg

Werde morgen mal die fotos reinsetzen wenn die Sachen Lackiert sind!
Zitieren
#26
Ja geht ohne, ein Bekannter von mir hat das schon vor Wochen gemacht.

Er hatte sich das Teil nochmal gekauft, zum lackieren gebracht, und dann montiert.
Das "alte" von Ihm hab ich dann zu Lackierer gebracht und jetzt fertig im Auto liegen.

Ich schau jetzt noch mal was ein Folieren davon kostet, wegen dem Steinschlag, und dann werden wir es wohl hoffentlich bald auch bei mir tauschen.
Zitieren
#27
Man Drake,index.php?page=Thread&postID=17641#post17641' schrieb:Ja geht ohne, ein Bekannter von mir hat das schon vor Wochen gemacht.

Er hatte sich das Teil nochmal gekauft, zum lackieren gebracht, und dann montiert.
Das "alte" von Ihm hab ich dann zu Lackierer gebracht und jetzt fertig im Auto liegen.

Ich schau jetzt noch mal was ein Folieren davon kostet, wegen dem Steinschlag, und dann werden wir es wohl hoffentlich bald auch bei mir tauschen.

Hallo

hast du vielleicht die teile Nr. !!

Danke Werner
Zitieren
#28
Hallo!

Hier ist mal ein Foto von den Lackierten Teilen!

http://www.abload.de/img/md000204ag2f.jpg
Zitieren
#29
Sieht doch super aus. Klasse Entscheidung!!
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#30
Sieht klasse aus!
Aber hast du keine Angst dass der Lack der Wabengitter abplatzt? Deshalb hab ich es nicht mit lackiert...


Gruß
Paddy
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste