Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackierung Front (Plastik) und Seitenleisten
#11
Ich hab mal gelesen, dass man den Grill ausklipsen kann. Bestätigen kann ich dir das jedoch nicht.
Zitieren
#12
Hab mir das Bild mal von Roccolady "geklaut". Sieht nicht so aus als müsste man die komplette Stoßstange demontieren.
Kann man sicher wegclipsen oder irgendwas in der Art

[Bild: s6302490.jpg]
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#13
Ja stimmt jetzt wo ich das so sehe auf dem Bild scheint das geklippst zu sein, wenn alles klappt werde ich mich der ganzen Sache nächste Woche annehmen, ich gebe dann mal nen Feedback :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#14
jaaa... mach mal Smile
und schreib dann auch mal bitte die TN von dem gitter ab!

grüße
Zitieren
#15
Laut meinem Lackierer musste die Stoßstange runter...
Aber so wie's aussieht geht's wirklich im montierten Zustand!
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren
#16
Kumpel von mir hat eh ne Bühne und Lackierer habe ich an der Hand also das wird schon kein Problem werden wäre halt nur schöner wenns ohne abmachen klappen würde...naja wie gesagt ich halte mich ran... Wink

@Beathoven

Und die TN bekommste Jan ich hoffe ich vergesse es nicht Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#17
Lippy,index.php?page=Thread&postID=16119#post16119' schrieb:Ja stimmt jetzt wo ich das so sehe auf dem Bild scheint das geklippst zu sein, wenn alles klappt werde ich mich der ganzen Sache nächste Woche annehmen, ich gebe dann mal nen Feedback :thumbup:
Hast du es schon ausprobiert? Hats geklappt?

Gruss
[Bild: kld7zd.png]
2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom
Zitieren
#18
Ne mein Lackierer ist erstmal 4 Wochen krank wegen Verletzung vom Fußball von daher wurde nichts draus diese Woche, wird sich bei mir also noch nen bisschen hinziehen so wie es ausschaut ;(
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#19
Lippy,index.php?page=Thread&postID=16794#post16794' schrieb:Ne mein Lackierer ist erstmal 4 Wochen krank wegen Verletzung vom Fußball von daher wurde nichts draus diese Woche, wird sich bei mir also noch nen bisschen hinziehen so wie es ausschaut ;(
Wir habens gestern probiert...kommt alles tiptop raus...nur ein bisschen fest ziehenBig Grin ein teil ist auch im handbuch zu finden (wegen blinker und nsw tausch) :thumbsup:
[Bild: kld7zd.png]
2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom
Zitieren
#20
Ja die Abdeckungen für Blinker und NSW hatte ich auch schon ab, ja gut wenn das so gesteckt ist scheints ja easy zu sein, wie hoch ist denn die warscheinlichkeit da was kaputt zu machen beim abziehen :whistling: Wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste