Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulich in Krefeld (priceless)
#1
Scirocco 2.0 TSI 200PS mit einiger Ausstattung - 32.000 Euro
Direktschaltgetriebeaufpreis - 2.000 Euro
Sportliche Fahrweise - 13l/100km
Das Geräusch eines BMWs der neben einem an der Ampel bei 40 in den Begrenzer rennt weil er vergisst zu schalten - Unbezahlbar

War gemütlich am durch die Stadt cruisen (DSG auf D, ~50% Gas beim Anfahren bis 55, dann Tempomat) als ich kurz nach einer Ampel links hinter mir einen gequälten Motor vernahm der durch den Drezhalbegrenzer am kreischen gehalten wurde. Einen Blick in den Rückspiegel später war klar: Der Fahrer des BMWs hat bei seinem Prollversuch vor lauter auf den Rocco gucken doch glatt vergessen zu Schalten Wink
Wenn ich keine Ohren hätte hätt ich wahrscheinlich im Kreis gegrinst... Wieder einmal mehr Gewissheit beim Kauf die Kreuzchen doch an den richtigen Stellen gemacht zu haben (Urspünglich war mal ein 122PS Handschalter geplant Wink)
Zitieren
#2
hachja. sowas ist schon toll.. und passiert im umkreis krefeld öfters Big Grin
Gruß,
Martin
Zitieren
#3
Herzhaft gelacht =)

Bei mir dauerts "nur" noch 3 Wochen =)
Zitieren
#4
Klasse - echt unbezahlbar :prost :thumbsup: :prost
Zitieren
#5
wuhahaha echt lustig Big GrinBig Grin ...
Zitieren
#6
hat ich auch mal nur saß ich da noch in meinerm 3er coupe mit smg...
da schaute der rocco auch nicht schlecht und ihm war gar nicht nach kreis grinsen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste