Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interlagos verkaufen?
#1
Moin,

werde morgen meinen scirocco bestellen und wollte nun vorab mal wissen ob ich mir vor ort also in WOB gleich meine mitgebrachten "neuen" felgen aufziehn lassen kann..

das ich quasi meine 18 zoll interlagos die ich mitbestellen werde als NEU verkaufen kann?!? was haltet ihr davon?

bzw. was meint ihr bekomm ich für die interlagos?
Zitieren
#2
Soweit ich weiß baut die Autostadt nur Zubehör ein das man auch in einem der Autostadt Shops gekauft gekauft hat. Hab zwar schon gehört das das ein oder andere Radio dort reingesteckt wurde, aber sonst ist mir nix in die Richtung bekannt.

Die Preise für die Interlagos gehen in eBay so ab 800 EUR (nur Felgen) und reichen bis zu 2200 EUR (inkl. Reifen). Ob man das aber auch bekommt lass ich mal offen.... Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
hmmm.. hab ja noch zeit.. will defintiv 19" drauf.. nur wie ich das am profitabelsten anstelle weiß ich noch nicht Wink

mach mir so viele teure gedanken wahnsinn.. vorfreude nervt Wink
Zitieren
#4
Die schrauben dir das definitiv nicht um, hab damals nämlich wegen Winterreifen umstecken dort oben
angefragt und haben mich dann zum Ortsansässigen VW Händler (AH Wolfsburg) verwiesen oder ich solls
bei einer freien Werkstatt versuchen (witzig, Samstag Nachmittag). Naja die machens in der Autostadt
definitiv nicht, "da sie nicht über das nötige Werkzeug verfügen!" Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste