Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichen LED
#1
Hi,

gibt es für die Kennzeichenbeleuchtung LED´s mit Wiederstand für die "Check Control Anzeige". Die vom 5er Golf passen nicht, das kann man evtl. bei der Lampentabelle ändern. Das sind nämlich Glassockellampen W5W.

gruß
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#2
Diese könnten evtl. gehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=120406796318
Golf VI GTI candyweiss mit paar Extras
biete VCDS Codierungen im Raum HN
Zitieren
#3
Wie bekommt man die Kennzeichenbeleuchtung überhaupt gewechselt? Hab mir das gestern mal reingezogen. Die Teile sind ja nur reingeclipt und dann kann man den Stecker abziehen. Aber wie komm ich dann an die Glühbirne? Geht das kleine Gehäuse irgendwie auf?

Man dankt.
Zitieren
#4
Kman,index.php?page=Thread&postID=20648#post20648' schrieb:Wie bekommt man die Kennzeichenbeleuchtung überhaupt gewechselt? Hab mir das gestern mal reingezogen. Die Teile sind ja nur reingeclipt und dann kann man den Stecker abziehen. Aber wie komm ich dann an die Glühbirne? Geht das kleine Gehäuse irgendwie auf?

Man dankt.

Ja da sind 4 kleine clips, das Metalgeheuse muss vom Plastik runter.
Scirocco R36 4Motion DSG
Zitieren
#5
Bei Mj.10 gehts folgendermassen:

Einfach den Stecker mit der Lampenfassung ca.90° gegen den Uhrzeigersinn drehen und dann rausziehen.

Gruß
Klaus
Golf VI GTI candyweiss mit paar Extras
biete VCDS Codierungen im Raum HN
Zitieren
#6
http://www.fuers-auto.de/product_info.ph...heck-.html



hab mir die geholt, funktioniert wunderbar.

Ist halt schon sehr hell, halbe straße hinter dir wird beleuchtet, aber sieht gut aus.
Zitieren
#7
aslo ich hab mir die geholt und binn echt begeistert die sind aber teuerer als die wo ich gekauft hab http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-III-weiss...5638520d47
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste