Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi A8 S Line 20 Zoll
#1
Hallo
kann mir eventuell jemand einen weissen Scirocco mit Gewindefahrwerk und den originalen Audi A8 S Line Felgen mit der polierten Oberfläche faken ?!

Habe diese Kombination leider noch auf keinen Scirocco gesehen und stelle mir das für meinen vor.
Vielen dank schonmal im vorraus
Zitieren
#2
[Bild: index.php?page=RGalleryImageWrapper&item...type=image]
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#3
Das sind ja die 19 Zoll
Meine die 20 Zoll vom S 8 Sorry
Das S Line Rad mit der polierten bzw glanzgedrehten Oberfläche
Zitieren
#4
Füge das Bild mal richtig aus der Galerie ein Smile

[gallery]161[/gallery]
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#5
das sind aber "nur" 19"
Zitieren
#6
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, wie man Felgen von anderen (PKW-)Herstellern auf ein Fahrzeug von nem anderen Hersteller machen willl (wie hier jetzt AUDI-Felgen auf ein VW-Rocco) oder wie ich in einer VW-Speed gesehn habe, MB-Felgen auf nen Golf....

Sieht meiner Meinung nach einfach nur komisch aus, aber wie geschrieben meine Meinung.
Zitieren
#7
das finde ich gerade geil Big Grin

audi felgen aufm rocco??? absolut geil!

benz felgen aufm 5er golf??? großartig!
[Bild: dsc00345gy1z.jpg]

bently felgen aufm a3??? kann alles!
[Bild: 36ef5abc7089d42b37154aff595b81d2.jpg]

aber wie du schon sagst... geschmäcker und so Smile
Zitieren
#8
MatzeU,index.php?page=Thread&postID=9287#post9287' schrieb:Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, wie man Felgen von anderen (PKW-)Herstellern auf ein Fahrzeug von nem anderen Hersteller machen willl (wie hier jetzt AUDI-Felgen auf ein VW-Rocco) oder wie ich in einer VW-Speed gesehn habe, MB-Felgen auf nen Golf....

Sieht meiner Meinung nach einfach nur komisch aus, aber wie geschrieben meine Meinung.

Genau auf sowas hab ich gewartet...das sind die Leute, die zu ATU gehen sich irgendwelche Zubehör Felgen
andrehen lassen und wieder raus gehen aus dem Laden. Hauptsache schnell und einfach. Aber dass neben dem
geilen Design meist noch viel mehr dahinter steckt, das sieht keiner. Naja whatever...
Hier noch ein (schlechter) Fake von den Felgen.

[Bild: c83d577dbf3528fcb4342aac58ba8e84.jpg]
Zitieren
#9
erstaml vielen dank für den #Fake

Kann man das auch auf nen realen Bild also mit nen rocco von nen User faken ?
mit schöner tiefe ?

DANKE ABER FÜR DAS SCHONMAL
Zitieren
#10
@ whiteScirocco :
Also ehrlich gesagt bin ich NICHT der Typ der zu ATU rennt und sich "zubehör-felgen" holt! Außer bei dir fällt unter "zubehöhr-felgen", wobei ich da unterscheide zwischen "08-15" und den "anderen" zubehör-felgen wie baracuda, BBC, etc. . Außer die fallen auch unter dein "atu-zubehör" ...
Gegen das Design hab nichts bei den Felgen von anderen herstellern , mich stört nur das markenlogo das fest drauf ist, find ich persönlich nicht ansprechend wenn ich Auto von Typ X habe, aber felgen von autohersteller Y drauf sind und was du meinst mit "das dahinter noch mehr steckt", da komm ich net ganz mit.

Wie schon geschrieben meine meinung 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste