Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
getriebe 1,4tsi 118kw
#1
[size=12]hi leutz,

habe da mal ein problem für euch. welches getriebe hat der 1,4tsi mit 118kw verbaut. nehme an das es ein anderes ist als bei meinem 2,0. nen freund von mir sucht nach ner schaltwegeverkürzung wenn möglich in beide richtungen.

thx and greetz Big Grin
[/size]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren
#2
was will er denn da noch verkürzen, ich hab das Getriebe vom 1.4er schon extrem kurz in erinnerung was die Schaltwege angeht, im Innenraum bin ich mir nicht sicher, sollten aber alle gängigen 6-Gang Getriebe die gleiche Schaltkulisse haben, also das Innenraumgestänge auf dem der Schaltsack steckt sollte auch 1:1 mit dem vom 2.0 passen, den Umlenkhebel am Getriebe kannst du meines wissens nach am 2.0 auf jedenfall mit R32 Teilen austauschen und beim 1.4 (der ja anscheinend ein MQ250 Getriebe hat) könnte man es mal probieren, die Teile kosten ja nur 40€ und wenns nicht passt wird einfach das alte wieder drauf gesteckt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste