Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff von VW für Scirocco (R32, Golf VI GTI, usw)
#1
Hallo,

welche Orginal Auspuffanlagen passen den so an dern Rocco ?
mich würde speziell die vom Golf 4 R32 ansprechen oder die des Golf 6 GTI (ja dem neuen)
weis da evtl. schon jemand was genaueres der die Autos beide mal von unten gesehen hat ?

mfg

mollet
VW Scirocco 2.0 TSI, Deepblack, DCC, DSG, RNS 510, Leder, Panoramadach,
Climatronic, Winterpaket, MFA+, MFL, PDC, MMI, 18er Interlagos.
Leistungssteigerung und Tieferlegung by Wendland Motorentechnik.
Zitieren
#2
Da der Motor vom neuen GTI nahezu identisch mit dem 2,0l TSi im Scirocco ist, passen die Endschalldämpfer.
Zitieren
#3
Ohne den GTI 6 vom Unterboden bisher gesehen zu haben zweifel ich mal die Aussage an. Dafür müssten beide von unten 1:1 gleich sein. Ist dies karosserietechnisch so?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Der Scirocco basiert zumindest von der Bodenplattform auf dem Eos
Bei uns in der Firma haben wir zur Zeit nen Eos auf der Richtbank sitzen. Und auf dem Aufbauzettel für den Richtsatz steht Eos/Scirocco also denke ich das der Boden zumindest vom Eos ist beim Scirocco,
sonst hätten diese nicht beide den gleichen Richtsatz.
8-)
Zitieren
#5
Hatte mich mit jemand unterhalten und der meinte, das müsste passen. Zumindest vom Motor her. An den Unterboden hab ich gar nicht gedacht, geschweige denn den Originalhaltern...
Gut, dass hier soviele aufpassen :thumbsup:
Zitieren
#6
Man sagt mir mal die vom Gold V Gti passe 1 zu 1, leider ist sie auch nicht viel anders und ich möchte unbedingt ein Rohr rechts und eins links...
VW Scirocco 2.0 TSI, Deepblack, DCC, DSG, RNS 510, Leder, Panoramadach,
Climatronic, Winterpaket, MFA+, MFL, PDC, MMI, 18er Interlagos.
Leistungssteigerung und Tieferlegung by Wendland Motorentechnik.
Zitieren
#7
glaube, dass das nicht schlecht aussehen würde!
dennoch sind mir die 6er gti rohre zu...."rund"!
mfg
Andy
Zitieren
#8
Bevors nicht Einer ausprobiert hat, werden wirs nicht wissen.

Die vorigen Beiträge sind doch nur Hörensagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste