Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carfreitag 2009
#1
Hi , wollte mal wissen wie euer Carfreitag ausgesehen hat =)

Hier mal ein wenig aus meiner Perspektive...



[video]http://www.vimeo.com/4103638[/video]
Zitieren
#2
ne D&W hatte ich dieses Jahr keine Lust.War am Ring.War auch sehr geil da.Fast so ein auflauf wie beim 24h Rennen.War echt megaviel los und sehr viele richtig gute Autos dabei.chön wars auch zusehen wie die hobbypiloten ihre Karren in die Kiesbetten und Leitplanken gesetzt haben ;-)
Zitieren
#3
Das glaub ich das da viel los war =)

Schade das es so schnell dunkel war =)
Zitieren
#4
schickes VID, sachma bescheid wenn das full fertig is :thumbup:
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#5
Schönes Video bin auf das fertige Video gespannt Smile

Wir waren auch am Ring mit den Jungs vom TTFAQ.

Gruß

Dirk
Zitieren
#6
@ Serum wenn du mal wieder am WE oder so bei D&W bist gib mal Meldung komme dann auch vorbei
Zitieren
#7
ich war früher regelmäßig freitags bei D&W, standen immer am anfang vom platz mit den Corrado´s. Mittlerweile laufen mir da zu viele Assis, Möchtegerns und Poser rum... aus dem Alter bin ich raus :thumbdown:
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#8
jo da haste auch recht.Aber mal so ein zweimal im sommer kann man da schon mal vorbeifahren.Einfach nur um mal zu schauen 8o
Zitieren
#9
Fahren auch kaum noch zu D&W.

Da lieber zum Ring Wink

Gruß

Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste