Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco & Germany's next Topmodel
#1
Der Germany’s next Topmodel Kalender wurde zusammen mit dem Scirocco gemacht.

Bericht: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazi...olkswagen/
Video: http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-d...a3ce1517ea
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#2
Hier kann der Kalender online gekauft werden: https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/...coKalender
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
.... und viel schlimmer ist, dass die Gewinnerin gestern abend einen nagelneuen Scirocco bekommen hat, dabei ist sie erst 17 Jahre und darf eh noch nicht fahren... Ich würde mich ja anbieten dass Fahrzeug ein Jahr lang einzufahren !! :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: 8o ^^
Zitieren
#4
@ tssasse

Big Grin
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste