Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Garantieverlängerung
#1
Habedere!

Wollte erstmal fragen, was ihr von dieser Verlängerung um 24 Monate hält bzw. ob ihr sie abgeschlossen habt.
Würde bei mir knapp 400€ kosten, ist ja doch bisschen was...
Und wird die Garantie vom Radio auch verlängert?
Würde ja dann den Verkaufspreis noch bisschen steigern :o)

Greetz
Hoavenz
Zitieren
#2
Ich hab die Garantieverlängerung genommen, bei dem Fahrzeugpreis kommt es meiner Meinung nach auf die paar Euro nicht mehr an und sicher ist sicher... 8-)
LG "Fred" Smile
Zitieren
#3
,index.php?page=Thread&postID=8729#post8729' schrieb:Ich hab die Garantieverlängerung genommen, bei dem Fahrzeugpreis kommt es meiner Meinung nach auf die paar Euro nicht mehr an und sicher ist sicher... 8-)
Und weißt du, ob dein Radio auch entsprechend länger Garantie hat? Schon oder?
Naja ich denk das zusätzliche Geld is schon Wert, aber für nen 20-jährigen Azubi sind´s keine "paar Euro" Big Grin

Der Scirocco hat ja trotz sparsamer Ausstattung mein Sparbuch ziemlich verkleinert... aber er is sicher jeden einzelnen Euro wert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#4
Hab gerade mal in der Versicherungspolice zur Anschlussgarantie nachgesehen Zitat: "II. In welchem Umfang leisten wir? ...deren Gesamtlaufleistung ... unter 100.000km beträgt, leisten wir eine Garantie für die Funktionsfähigkeit aller mechanischen und elektrischen Bauteile..."
Muss aber nach "III. Was ist nicht versichert?" (2i) werkseitig verbaut sein.
D.h. auf das werkseitig eingebaute Radio hast Du dann 4 Jahre Garantie.
LG "Fred" Smile
Zitieren
#5
herzlichsten dank fred :thumbsup:
hab grad bei volkswagen.de gelesen, dass bei neuwagen auch ne verlängerungen um 3 Jahre möglich ist ?!?
also davon hat mir zumindest mein händler nix gesagt Big Grin
Zitieren
#6
Dazu kann ich nichts sagen - ist mir neu.
LG "Fred" Smile
Zitieren
#7
Hier mal Zitat von volkswagen.de:
Die LifeTime Garantie des Volkswagen VersicherungsService.

Sichern Sie sich bereits beim Kauf Ihres neuen Volkswagen besonders attraktive Prämien für zwei volle Jahre LifeTime Garantie im Anschluss an die ebenfalls zweijährige Herstellergarantie. Damit liegen vom ersten Kilometer an vier sorgenfreie Jahre vor Ihnen - die sich dann automatisch Jahr für Jahr um weitere zwölf Monate verlängern. Solange Sie möchten und solange die vom Hersteller vorgegebenen Wartungs- und Inspektionsintervalle eingehalten werden.

Alternativ dazu können Sie direkt beim Neuwagenkauf auch die Volkswagen LifeTime Garantie über 3 Jahre abschließen - so haben Sie von Anfang an 5 Jahre umfassenden Schutz (2 Jahre Herstellergarantie + 3 Jahre Anschlussgarantie-Versicherung).
Zitieren
#8
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen LifeTime Garantie und der Anschlussgarantie-Versicherung ?
Ich habe die 2+2Jahre genommen. Von den 3 Jahren Anschlussgarantie hat mein Händler nichts erwähnt!
Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#9
Sven,'index.php?page=Thread&postID=31278#post31278' schrieb:Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen LifeTime Garantie und der Anschlussgarantie-Versicherung ?
Ich habe die 2+2Jahre genommen. Von den 3 Jahren Anschlussgarantie hat mein Händler nichts erwähnt!
Gruß Sven

Hi und Servus,

um den Thread mal wieder aufleben zu lassen, hätte ich auch eine Frage dazu...

Bei mir hatte der Händler auch nichts von einer LifeTime-Garantie erwähnt..habe auch "nur" die 2+2 Jahre mit abgeschlossen..

Da mein Rocco nächsten Februar in sein viertes Jahr geht ist nun meine Frage, ob es eine Garantieverlängerung auf das fünfte Jahr und/oder sechste Jahr gibt und wenn ja, wieviel ich dafür lohnen müsste?

Grüße :thumbsup:
Zitieren
#10
Hallo,

war eben auch bei meinem VW-Händler und der hat mir gesagt, das man immer weiter um 12 Monate verlängern kann.
Wird dann aber von Jahr zu Jahr teurer, da ja wenn das Auto älter ist auch mehr anfallen wird.

Gruß Fabian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste