Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurzes kennzeichen
#1
hiho zusammen, meine connection in der zulassungsstelle könnte mir folgendes
kennzeichen organisieren xxx - s 6 ist zwar nix persönliches oder so,
aber hätte doch einen gewissen style :o)
nun wollt ich mal fragen, was noch für weitere problemchen auf mich zukommen könnten,
bezüglich anbringen oder mit irgend einem anderen amt? hab echt keine ahnung,
wenns zuviel stress werden würd, nehm ich halt ein anderes. wär halt dann nich sooo individuell Big Grin

greetz und dankeschön
hoavenz :prost
Zitieren
#2
Nö wenn das einmal zugelassen und gestempelt ist dann kann da keiner mehr was. Schlag zu! :thumbsup:
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
*neidischbin*...unbedingt zuschlagen!!!
Zitieren
#4
nehm es!
kurzes kennzeichen kann alles :thumbup:
Zitieren
#5
na dann werd ich mal alles in die wege leiten...
noch maximal zwei wochen, dann kanns montiert werden Big Grin
Zitieren
#6
hoavenz,index.php?page=Thread&postID=8509#post8509' schrieb:na dann werd ich mal alles in die wege leiten...
noch maximal zwei wochen, dann kanns montiert werden Big Grin

...vieeeel glück, dass deiner pünktlich kommt!
Zitieren
#7
i-roc,index.php?page=Thread&postID=8520#post8520' schrieb:
hoavenz,index.php?page=Thread&postID=8509#post8509' schrieb:na dann werd ich mal alles in die wege leiten...
noch maximal zwei wochen, dann kanns montiert werden Big Grin

...vieeeel glück, dass deiner pünktlich kommt!
danke dir :prost
also laut händler wurde er kw 13 produziert und max 4 wochen lieferzeit,
also sieht normal alles fein aus Big Grin
Zitieren
#8
:thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#9
Wobei es schon n bissel unfähr ist, den Motorrädern die Nummern wegzunehmen.
Ich musste auch schon mit 2 Buchstaben und 1 Zahl vorlieb nehmen, blödes Kuchenblech -.-
Wenn in der Gegend natürlich nicht viele auf 2 Rädern fahren, isses ok ;-)
Zitieren
#10
naja, dass kennzeichen hast sich meine "connection" schon seit ein paar jahren reserviert,
aber würds halt mich übergeben :thumbsup:

greetz und frohe ostern :prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste