Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht
#11
Viper67,index.php?page=Thread&postID=9075#post9075' schrieb:Ich hätte da mal ein kleines Problem!

War bei meinem Smile und habe mir das Dauerfahrlicht rausnehmen lassen. (Halogenscheinwerfer )
In der Schlterstellung 0 ist dann auch alles aus.
Sobald ich aber auf AUTO schalte geht das komplette Mäusekino wieder an, auch bei starhlendem Sonnenschein.
Hat da einer von euch noch einen Rat für mich?
Dein Smile is Dumm! Wenn er es wirklich rausgenommen hätte wäre auf der Stellung "0" und "Auto" Alles aus wenn die Lichtverhältnisse das zulassen. Auf "0" War es immer aus auch bei aktiviertem Dauerfahrlicht.

Er hat es nicht gemacht es dir aber gesagt. Lass es nochmal machen und diesmal bei ne anderen Werkstatt Wink
Zitieren
#12
Hallo,

Zitat:Auf "0" War es immer aus auch bei aktiviertem Dauerfahrlicht.

Stimmt so nicht !
Auch auf Schalterstellung "0", war das Abblendlicht immer voll an. Nur in der Stellung fuer das Standlicht war das Ablendlicht aus.
Ich habe mir uebrigens auch das Dauerfahrlicht rauscodieren lassen und habe festgestellt, das das Licht wohl Uhrzeit und Geschwindigkeitsabhaenig gesteuert wird. Fahre ich z.B auf der Stadtautobahn (80km/h) durch eine Unterfuehrung, geht das Licht an und bleibt auch so lange an, bis ich eine Zeit lang wieder etwas langsamer fahre.
Auch ist das Licht nun bei mir ab ca. 18.00 Uhr immer an, auch wenn draussen noch die Sonne scheint und es eigentlich hell genug ist.
Die Funktion des Lichtsensors kann man uebrigens selber gut testen, indem man den Sensor mit der Hand abdeckt und danns schaut ob das Licht an geht. Nimmt man die Hand wieder vom Sensor, geht das Licht auch wieder aus. Der Sensor sitzt mit dem Regensensor hinter der Fronstscheibe. einfach mal die Hand draufhalten und schauen was passiert Smile

Gruss Galacius
Wir alle Leben unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
------
Scirocco III 2.0TSI DSG Candy-Weiss
Zitieren
#13
phil84,index.php?page=Thread&postID=9614#post9614' schrieb:
Viper67,index.php?page=Thread&postID=9075#post9075' schrieb:Ich hätte da mal ein kleines Problem!

War bei meinem Smile und habe mir das Dauerfahrlicht rausnehmen lassen. (Halogenscheinwerfer )
In der Schlterstellung 0 ist dann auch alles aus.
Sobald ich aber auf AUTO schalte geht das komplette Mäusekino wieder an, auch bei starhlendem Sonnenschein.
Hat da einer von euch noch einen Rat für mich?
Dein Smile is Dumm! Wenn er es wirklich rausgenommen hätte wäre auf der Stellung "0" und "Auto" Alles aus wenn die Lichtverhältnisse das zulassen. Auf "0" War es immer aus auch bei aktiviertem Dauerfahrlicht.

Er hat es nicht gemacht es dir aber gesagt. Lass es nochmal machen und diesmal bei ne anderen Werkstatt Wink
Wir haben das jetzt im Griff!

Das Steuergerät hat sich wohl aufgehangen.
Alten Softwarestand neu installiert und Dauerfahrlicht wieder raus. Jetzt gehtsSmile
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#14
also ich hab meinen Dicken heute beim freundlichen abgeholt wegen diverser nachbesserungen und so.

das dauerfahrlich konnte er allerdings mit seinem 5052 nicht rausprogrammieren. auch die sache mit der grundversorgung hat leider nicht geklappt. das einzige was die jungs geschafft haben, ist den gurtpiepser zu deaktivieren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste