Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht
#1
Moin,

bei meinem Wagen geht beim anschalten der Zündung das Licht an, obwohl der Schalter auf aus steht.

Ich habe schon über das infocenter probiert aber da geht nur Comming-Leaving Home zu ändern.

Geht das nur beim Smile ?

Gruß JDeere
Nothing runs like a Deere.
Zitieren
#2
Ja ist das Tagfahrlicht. Kann nur der Freundliche ausmachen.
Zitieren
#3
sceak,index.php?page=Thread&postID=8492#post8492' schrieb:Kann nur der Freundliche ausmachen.
Das stimmt ja so nicht. Wink Jeder der ne aktuelle VCDS Version samt Kabel besitzt kann auch die Codierungen abändern. Und das meist schneller und problemloser ohne langes Rätselraten (der VW eigene Tester hat keine komfortable Editierfunktion, sondern die Codierung muss "hart" eingegeben werden) + um den heißen Brei Palaber wegen Garantieansprüche o.ä.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Ja is das Tagfahrlicht. Kann man nur mit speziellem Adapter und Software rauscodieren Tongue
Zitieren
#5
Dann werd ich da mal vorbeifahren, es nervt doch bei dem Wetter mit Licht.

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten

MfG JDeere
Nothing runs like a Deere.
Zitieren
#6
Und wenn dein Händler sagt er kann es nicht rausmachen, sag ihm, er soll die Standardkonfiguration für dein Fahrzeug runterladen und draufspielen - danach war's bei mir weg. Dauert keine 20 min.
Scirocco 1.4 TSi 118kW, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]
Zitieren
#7
wie wäre es denn mal mit nem eigenen thread der mitglieder, die die erforderliche hardware und auch das erforderliche fachwissen für die umcodierungen haben???
laut openobd.org kann man ja echt nette spielereien programmieren...theoretisch.
wer is denn da im kreis stuttgart +/- 100km fit und trinkt gerne samstags mal ein bierchen???
Zitieren
#8
So nen Thread kann man gerne erstellen wenns gewünscht ist (z.B. in der Knowledgebase) und sich auch Leute dafür anbieten.

Ich kanns nur aus älteren Threads wiederholen, wer will kann bei mir gern vorbei kommen, siehe auch hier: Fehlerauslesen im Scirocco ab sofort per VAG-COM / VCDS möglich
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#9
Stefan,index.php?page=Thread&postID=9020#post9020' schrieb:So nen Thread kann man gerne erstellen wenns gewünscht ist (z.B. in der Knowledgebase) und sich auch Leute dafür anbieten.

Ich kanns nur aus älteren Threads wiederholen, wer will kann bei mir gern vorbei kommen, siehe auch hier: Fehlerauslesen im Scirocco ab sofort per VAG-COM / VCDS möglich
Hi Stefan!

Ich fände das sehr hilfreich. Idealerweise sollte dann jeder User auch dazuschreiben, was er denn alles kann. Und, sofern möglich, nur Leute, die auch Erfahrung mit der Materie haben, da es sicher nicht zielführend ist, an einem Samstag 4 KSG´s zu verbrennen. Big Grin

Ich kenne so ein Verzeichnis noch aus dem passat3b.de Forum, war echt sehr hilfreich.

Ich würde vorschlagen, wir starten ertsmal mit einer Übersicht / Codeliste, was überhaupt alles geht. Da könnte man ja die von Theresias aus dem openobd.org nehmen, oder?

(Bis zu Dir hab ich 227km....)

i-roc
Zitieren
#10
Ich hätte da mal ein kleines Problem!

War bei meinem Smile und habe mir das Dauerfahrlicht rausnehmen lassen. (Halogenscheinwerfer )
In der Schlterstellung 0 ist dann auch alles aus.
Sobald ich aber auf AUTO schalte geht das komplette Mäusekino wieder an, auch bei starhlendem Sonnenschein.

Hat da einer von euch noch einen Rat für mich?
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste