Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco mit neuem Stoßfänger- und Schwellerpaket am Wörthersee 2008
#41
Ich finde, dass man den Unterschied deutlich sieht, vorallem von der Front- und Seitenansicht !!!

Ich hoffe mal, das der Preis unter 1000€ für das "sport&style" Paket bleibt, am besten so wie beim Golf um die 700€ wäre schön und erschwinglich!

Besonders geil find ich ja die schwarze Dachfolie, vorallem wenn man ihn in weiß nimmt Big Grin (so wie ich)!!!
Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers Tongue
Zitieren
#42
Bigsonic1,index.php?page=Thread&postID=594#post594' schrieb:hier noch zwei bilder:
[Bild: 72b0f579992c29ccef09fc869c1ceaeb.jpg]
[Bild: e83343f0a71e1a1e4ad34963e098b4ad.jpg]
...hat vielleicht schon jemand die teilenummer für die "SCHWARZE DACHFOLIE" ???
"R" - Candy-Weiß, Panoramadach, "RCD 510" DYNAUDIO, Talladega 19", Diebstahlalarm Plus, GRA, Leder "Vienna", MAL, Park Pilot, Seitenscheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket
- VERKAUFT - (Abgabe Ende Februar)
Zitieren
#43
Leider keine guten Neuigkeiten:

Hab auch jede Woche meinen Händler gefragt und er sagte das es sie noch nicht gibt. Also ne Mail nach VW-Zubehör geschrieben und das Als Antwort bekommen:


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit keine schwarze Dachfolie in unserem Zubehörsortiment anbieten. Uns liegen auch keinerlei Informationen vor, ob ein solcher Artikel zukünftig über Volkswagen Originalzubehör vertrieben wird. Wir empfehlen Ihnen daher, sich mit Ihrem Volkswagen Vertragshändler in Verbindung zu setzen, damit dieser Sie über mögliche Alternativen beraten kann.

Vertragshändler in Ihrer Nähe finden Sie über die Händlersuche auf http://www.volkswagen.de

Wir bedauern, Ihnen keine positive Antwort geben zu können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jedoch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

X XX
Customer Service
Endkundenbetreuung

Volkswagen Zubehör
Volkswagen Zubehör GmbH
An der Trift 67
63303 Dreieich

Viell. kommt die ja noch
Zitieren
#44
Welche Farbe ist das und kann man die auch konfigurieren? Ich find nämlich hier nichts.
Zitieren
#45
Die Farbe nennt sich Firespark Red, ist ein Mehrschichtlack und war bis jetzt nur auf VW Messe- und Präsentationsfahrzeugen zu sehen. Konfigurieren kann man sie leider noch immer nicht.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#46
Schade schade. Als ich am Wörthersee das Auto das erste mal live gesehen habe, da wurde mir klar, das ich genau dieses Auto mit dieser Farbe will. Die 19" Helios sehen auch so gut aus.
Zitieren
#47
Fänd's auch mal interessant zu wissen, wie der Rocco vom Wörthersee tiefer gelegt ist. Viel ist es zwar nicht, aber ganz Serie scheint es auch nicht zu sein, wie auch die ganzen Fahrzeuge auf den Messen. Vielleicht gibt's ja VW-intern Fahrwerke oder zumindest dezente Federn die uns vorenthalten werden. Big Grin Wär' halt schön wenn VW im Zubehör selbst was anbieten würde, dann hat man keinen Stress mit Garantie etc. wenn wirklich mal was sein sollte.
Zitieren
#48
Hier mal was nettes vom Prior Tuner !!

http://www.prior-design.de/

Einfach auf Shop und dann auf Volkswagen klicken !!

Schaut ganz nett aus !!
Zitieren
#49
@RoccoNRW78: Gibt schon ein eigenes Thema für das Prior Kit: Prior Design by NTC Scirocco

Hier bitte nur über das VW eigene Kit diskutieren. THX!
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#50
Servus!

Hat irgendwer Bilder von dem Sport&Style Paket an nem weißen Scirocco?

Mich würde interessieren wie die Teile da zur Geltung kommen. Habe bis jetzt nur Bilder in dem rot gesehen.

Weis mittlerweile jemand, was es nun mit der Dachfolie gibt, kommt sie oder nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste