Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco mit neuem Stoßfänger- und Schwellerpaket am Wörthersee 2008
#21
@phil84

wär echt nett! danke :thumbsup:
Seit 24.4: 2,0 TDI CR, 140 PS, weiß, Catch up Schwarz, Dynaudio 310, DCC, Klima, MFA + inkl. E-MFA, Interlagos, Einstiegsleisten, Rollofach/Becherhalter, Mittelarmlehne, Auspuffblenden, Alutrittbrett :thumbsup:
Zitieren
#22
Ok Prospekt hab ich morgen aber einscannen kann ich das erst nächste Woche da ich momentan Urlaub habe.
Zitieren
#23
phil84,index.php?page=Thread&postID=798#post798' schrieb:Ok Prospekt hab ich morgen aber einscannen kann ich das erst nächste Woche da ich momentan Urlaub habe.

ein Scan wäre [Bild: thumbsup.png] [Bild: thumbsup.png]
Zitieren
#24
phil84,index.php?page=Thread&postID=798#post798' schrieb:Ok Prospekt hab ich morgen aber einscannen kann ich das erst nächste Woche da ich momentan Urlaub habe.

Gbits schon was neues zum Scan :?:
Zitieren
#25
Sorry, hab ich echt nicht mehr dran gedacht. Also hier ist der Link zum PDF. Am besten ausdrucken zum lesen.
Hier PDF

Übrigens ist es kein offizielles Prospekt sondern intern.
Zitieren
#26
Echt genial...das mit der Zielgruppe und so ist mal echt interessant Big Grin
Ich habe nur einen Realschulabschluss, habe allerdings einen Beruf für Abiturienten (Softwareentwickler) gehöre ich jetzt nicht mehr zur Zielgruppe? Big Grin
Zitieren
#27
phil84,index.php?page=Thread&postID=836#post836' schrieb:Sorry, hab ich echt nicht mehr dran gedacht. Also hier ist der Link zum PDF. Am besten ausdrucken zum lesen.
Hier PDF

Übrigens ist es kein offizielles Prospekt sondern intern.

Das "Prospekt" ist ja voll der Hit - 8o 8o 8o - 1000 Dank :thumbsup:
Zitieren
#28
Chucky,index.php?page=Thread&postID=837#post837' schrieb:Echt genial...das mit der Zielgruppe und so ist mal echt interessant Big Grin
Ich habe nur einen Realschulabschluss, habe allerdings einen Beruf für Abiturienten (Softwareentwickler) gehöre ich jetzt nicht mehr zur Zielgruppe? Big Grin
Big Grin Gehörst trotzdem zur Zielgruppe. Da steht ja über 60% mit Abi und Studium.
Ich passe da irgendwie voll rein Big Grin
Zitieren
#29
Wenn das mal keine Mecker von Eckehardt gibt. Tongue

Besten Dank, sehr interessante Lektüre! Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#30
Stefan,index.php?page=Thread&postID=843#post843' schrieb:Wenn das mal keine Mecker von Eckehardt gibt. Tongue

Besten Dank, sehr interessante Lektüre! Big Grin
Also mein Vater wollte es mir nicht geben. Habs aus nem anderem Autohaus (ich kann ja nichts dafür wenn der mir das mitgibt zum lesen. Vielleicht wusste er gar net wat dat is Big Grin ). Außerdem wollte ich ja nur zeigen das Schweller, Stoßstangen und Flügel 2009 kommen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste