Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco mit neuem Stoßfänger- und Schwellerpaket am Wörthersee 2008
#11
hier noch zwei bilder:
[Bild: 72b0f579992c29ccef09fc869c1ceaeb.jpg]
[Bild: e83343f0a71e1a1e4ad34963e098b4ad.jpg]
Zitieren
#12
Weiß einer von euch wo ich die Schwarze Lackfolie fürs Dach bekomme. "Hauseigener Veredeler" hört sich stark nach Votex an!
Zitieren
#13
Soll von VW Individual kommen, Zeitpunkt noch nicht genau bekannt.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#14
Stefan,index.php?page=Thread&postID=606#post606' schrieb:Soll von VW Individual kommen, Zeitpunkt noch nicht genau bekannt.
...lt. Volkswagen TV....ab KW 45/2008 :thumbsup:

Will aber lieber nen "R".....[Bild: smilie_car_062.gif]
Zitieren
#15
Cool. Anfang November hört sich gut an. Kann man die dann auch direkt mitbestellen?? Ansonsten kann man die bestimmt im Zubehör kaufen und drauf machen lassen.

Spricht aber immer mehr dafür den Wagen erst Ende November zu bestellen. Xenon, Stoff Silber, Lackfolie, 5,9% usw
Zitieren
#16
OK, hab heute doch bestellt.

Schweller, Front- Heckschürze, Felgen und die Lackfolie kommen Anfang 2009. Offizielles Prospekt heute beim Händler gelesen.
Zitieren
#17
So sieht der ja perfekt aus, die Felgen gefallen mir echt total. Und auch die Dachfolie passt gut zum Glasdach.
Jemand ne Ahnung was der Spass ungefähr kostet. Vlt wieder an vergleichbaren ausführungen bei anderen modellen?

gruß chucky
Zitieren
#18
Chucky,index.php?page=Thread&postID=745#post745' schrieb:So sieht der ja perfekt aus, die Felgen gefallen mir echt total. Und auch die Dachfolie passt gut zum Glasdach.
Jemand ne Ahnung was der Spass ungefähr kostet. Vlt wieder an vergleichbaren ausführungen bei anderen modellen?

gruß chucky
Mein Händler sagte mir das die Folie fürs ganze Dach, also Fahrzeuge ohne Glasdach, rund 180 Euro kostet. Angeblich sogar 3D Passgenau.
Die kleinere Folie, Fahrzeuge mit Glasdach, sollte dementsprechend billiger sein (würde ich mich bei VW aber nicht drauf verlassen)
Zitieren
#19
phil84,index.php?page=Thread&postID=742#post742' schrieb:OK, hab heute doch bestellt.

Schweller, Front- Heckschürze, Felgen und die Lackfolie kommen Anfang 2009. Offizielles Prospekt heute beim Händler gelesen.
welches Prospekt?? ?(
Seit 24.4: 2,0 TDI CR, 140 PS, weiß, Catch up Schwarz, Dynaudio 310, DCC, Klima, MFA + inkl. E-MFA, Interlagos, Einstiegsleisten, Rollofach/Becherhalter, Mittelarmlehne, Auspuffblenden, Alutrittbrett :thumbsup:
Zitieren
#20
Das Ding ist so groß wie 2 EC Karten nebeneinander. Da stehen nicht nur Zubehörteile für den Scirocco drin sondern für alle VW.
Wenn ich nochmal zum Händler fahre dann kann ich eins bestimmt mitbringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste