Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scischrotto - 40 km -> absoluter totalschaden
#1
heute am vw autohaus habe ich diesen rocco gesehen Sad
war spannneu und dann frontalcrash mit motorradfahrer , welcher im koma liegt. die insassen im rocco kamen mit dem schock davon und leichten prellungen
motorrad schrott , rocco schrott




[Bild: 5033_07042009112__1.jpg]
[Bild: 5033_07042009113__1.jpg]
[Bild: 5033_07042009115__1.jpg]
[Bild: 5033_07042009116__1.jpg]
Gruß Stefan
Zitieren
#2
auuuuua ;( und dann auchnoch einer von den wenigen in meiner Traumfarbe *doppel -;( ;(* dann auchnoch mit Xenons, Leder und wohl dem 2.0TSI ;( ;( ;( *traumauto*

Aber sicher dass das ein Totalschaden ist ? das muss ja ne Bosshoss gewesen sein wenn sich der Rahmen verzogen hat :wacko:

Aufjedenfall wünsche ich dem Motorradfahrer (auch wenn ich eigentlich kein Freund dieser Verkehrsrüpel bin) gute besserung
Zitieren
#3
wahnsinn, gleich nen richten stich ins herz bekommen...
kaum fängt das schöne wetter an, schon sind´s wieder unterwegs.
will ja keinen motorrad-fahrer hier beleidigen, aber die meißten sind doch einfach nur leichtsinnig, was ich
mich die letzten tage schon wieder geärgert hab. nene.... aber leid tut mir der zusammenpraller trotzdem.
auf jeden fall kein schönes bild ;(
Zitieren
#4
armer rocco Sad ....

gute besserung an den mottorradfahrer ...sowas wünscht man ja keinem aber viele provozieren es auch einfach ...
Zitieren
#5
Also jetzt muss ich mal dazwischen gehen. Wie dieser Unfall von statten gegangen ist, weiß keiner von uns, geschweige denn, wer daran Schuld ist.
Fakt ist, dass ein Mensch im Koma liegt, weil er ein Unfall hatte. Wir können nur hoffen, dass es ihm bald besser geht. Ich denke etwas Blechschaden, egal was es für ein Auto ist, sollte egal sein, wenn die Gesundheit eines Menschen daran hängt.
Zitieren
#6
Ach Du schreck Sad
Hoffentlich geht es allen Beteiligten bald besser.
Gibt sowohl bei den Motorradfahrern, als auch bei uns Autofahrern Leute die einen an der Waffel haben
:thumbdown:
Seit dem 30.04.2009 ist er endlich da :thumbsup: :love:
Zitieren
#7
Mein mitleid an alle beteiligten. :S

Da schmerzt das Herz.
Wollte Immer Motorradfahrer werden, aber mein Leben ist mir wichtiger.
Da hat man als Geschwindigkeits Junky mehr Schutz im Auto.

Sicherheitszelle sei dank !!!
"Scireddy Rocct" :thumbup:
Zitieren
#8
Bin selbst Motorradfahrer und alles andere als ein "Spazierfahrer", aber auch ich muss regelmässig mit dem Kopf schütteln, wie meine Kollegen auf zwei Rädern an mir vorbei brettern.
In welchen Kurven noch überholt wird, null Sicherheitsabstand und Geschwindigkeiten jenseits von gut und böse.
Ich kann mich beim besten willen nicht in diese Leute reinversetzen, irgendwann meldet sich doch der Verstand wenn die Signale des Körpers schon ignoriert werden...
Und den Ruf als rücksichtslose Raser bekommen natürlich alle gratis dazu Sad

Hoffen wir, das der Fahrer im warsten Sinne des Wortes "wach" wird.
Zitieren
#9
Gute Besserung an den Motorradfahrer und mein Beileid für den Roccobesitzer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste