Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleifgeräusche beim bremsen ????
#1
hallo zusammen,

beim bremsen höre ich Schleifgeräusche, es ist kein metallisches Geräusch es hört sich auch nicht laut jedoch finde ich es seltsam dass mann es überhaupt hören kann. Als würde ich direkt neben den Bremsscheiben stehen und hören wie gebremmst wird...
Besonders wenn langsam rollt und sanft bremmst. Es ist neulich sogar meiner Freundin aufgefallen...
Kennt ihr das, ist das normal???
Ich habe erst 2500 km runter, Beläge können nicht runter sein es ist auch nicht das typische als wenn die Beläge runter wären...

VG,
Nado
Zitieren
#2
glaube das ist "normal" ... höre es auch manchmal ... aber auch nicht immer Big Grin
Zitieren
#3
Ich hatte mal kurzzeitig ein quietschen/pfeiffen beim leichten bremsen aus niedrigen Geschwindigkeiten. Ist dann aber so schnell wieder verschwunden, wie es aufgetaucht war. Ich hoffe bei dir ist das auch nur vorrübergehend!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste