Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingo Noak Tuning
#1
Hey,

hab das gerade gefunden.
Auch Ingo Noak hat was im Angebot. Sogar ne Auspuffanlage.

Cuplippe für Frontspoiler N-Race Scirocco III
[Bild: 1576_0.jpg]
Preis: ab 119 Euro

Seitenschwellersatz N-Race für Scirocco III
[Bild: 1574_0.jpg]
Preis: ab 249 Euro

Frontspoiler N-Race Scirocco III inkl. Gitter
[Bild: 1575_0.jpg]
[Bild: 1575_1.jpg]
Preis: ab 249 Euro

Heckansatz N-Race Scirocco III inkl. Gitter
[Bild: 1578_0.jpg]
Preis: ab 299 Euro
Gibt es für ne Duplex Version des ESD und Singel Version.

Alles genau nachlesbar unter Ingo Noak Tuning
Zitieren
#2
Als erstes Danke für die Info. Ich bin immer sehr interessiert, was Bodykits für den Scirocco angeht.

Von der "Idee" gefällt mir das Bodykit eingentlich ganz gut, aber von allen Bodykits, die ich bisher sehen durfte sieht das am meisten nach "einfach lieblos drangepappt" aus. :thumbdown: Von mir ein Minus.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#3
die haben echt nette duplex esd im angebot Smile :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#4
ja aber esd hat noch keinen tüv bekommen also erstmal vorsichtig sein
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren
#5
Ich finde die meisten Stoßstangen sehen im Moment nicht so besonders hübsch aus.
Werde mal abwarten, was der ein oder andere noch so rausbringen wird.
Zitieren
#6
Ich hoffe da kommt noch irgendwas dezentes. Bisher ist alles was ich gesehen hab zu "extrem". Ansonsten muss halt das Styling-Paket her.
Zitieren
#7
Richtig - OEM sieht meist noch am Besten aus - das passt immer. :thumbsup:

Oettinger gefällt mir noch ganz gut.
Scirocco III - 2.0 TSI - DSG - Candy Weiß - Panorama Dach - Interlagos - RNS 510 - VIEL SPASS 8-)
Zitieren
#8
Also ich muss sagen, bis auf das Heck gefällt er mir sehr gut. Wobei OEM ist doch noch am schönsten!!!

Die Felgen sind auch nicht übel.
Zitieren
#9
ich kann mich Schrauber 84 nur anschließen ,werde aber auch noch warten was sonst so rauskommt :S



MFG



Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste