Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wallpaper etc.
#21
@sciroccoracer hihi da haste ja mal noch nen schönes Bild gemacht, find ich auch super, da ich auch schon immer ein wenig Porsche-Fan war und bin :thumbsup: ... laut Smile noch 1-2 Wochen, dann kann ich mir ENDLICH meinen Rocco (trotz Stress mit Smile ) beim Freundlichen abholen ... dann wird die Spiegelreflex gezückt und mal sehen ob ich auch ein paar schöne Bilder mit schönen Motiven/Hintergründen hier verewigen kann (P.S. auch super Bild @ Streetigel, vor allem Rocco in grün *schwärm*)
Wer nen Scirocco R im östlichen Ruhrgebiet für ne Probefahrt zur Verfügung hat oder weiß wo man einen bekommt, bitte MELDEN Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste