Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wallpaper etc.
#1
Hallo Leutz,
zum einen bin ich auf der Suche nach schönen Fotos bzw. Wallpapers vom Scirocco III, am besten in schwarz, da ich bis jetzt noch nichts finden konnte, was mich zu 100% überzeugt (grün geht evtl. auch ^^)
Zum Anderen wollte ich hiermit anregen, doch einen eigenen Bereich zum sammeln SCHÖNER Scirocco-Bilder (auch Besitzer und Scirocco zusammen ist nicht uninteressant) auf zu machen. Was haltet ihr davon?

Grüße :thumbsup:

P.S.: Coole Bilder vom Interieur würde ich auch nehmen, so könnte auch jeder, der will, sein Cockpit veröffentlichen ^^
Wer nen Scirocco R im östlichen Ruhrgebiet für ne Probefahrt zur Verfügung hat oder weiß wo man einen bekommt, bitte MELDEN Big Grin
Zitieren
#2
Ja hat denn keiner schöne Wallpapers oder Bilder im Angebot??
ich finde leider immer nur so was:

[Bild: scirocco_08_9.jpg]

Und ist ja leider weder schwarz (oder grün) oder was vom Interieur. Man muß ja auch keine Wallpaper einstellen, die man über google problemlos finden kann ... bin ich ja mal gespannt, ob jetzt was kommt :thumbsup:
Wer nen Scirocco R im östlichen Ruhrgebiet für ne Probefahrt zur Verfügung hat oder weiß wo man einen bekommt, bitte MELDEN Big Grin
Zitieren
#3
So hier mal was von mir:
[Bild: 055__scaled_600rrki.jpg]
[Bild: 056krbx.jpg]
[Bild: 057kqoy.jpg]
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#4
ja cool, von denen kenne ich nur das obere ... gibts die auch in anderen auflösungen?
is ja schon mal nen anfang, bin mal gespannt was hier noch so schönes zusammen kommt ^^
:thumbup:
Wer nen Scirocco R im östlichen Ruhrgebiet für ne Probefahrt zur Verfügung hat oder weiß wo man einen bekommt, bitte MELDEN Big Grin
Zitieren
#5
Also ich schaue gern auf dieser Seite nach Wallpapers ....

http://www.netcarshow.com/volkswagen/2009-scirocco/

vielleicht ist ja das ein oder andere für dich dabei ^^

PS: Hoffe das es nicht gleich haue für den Post des Links gibt.
Mein Showroom Streetigels .:R
Zitieren
#6
na das doch mal eine ordentliche auswahl :thumbsup:
Zitieren
#7
ja danke für den link, aber ich kann mich dunkel erinnern, schon mal auf der seite gewesen zu sein ... naja außerdem sollte der thread hier ja auch ne Anregung sein, seltene oder vielleicht selbst gemachte (Fotos) Wallpaper rein zu stellen, die man nicht so ohne weiteres übers Internet findet. Ich bin jedenfalls gespannt, was noch so kommt ^^ :thumbsup:
Wer nen Scirocco R im östlichen Ruhrgebiet für ne Probefahrt zur Verfügung hat oder weiß wo man einen bekommt, bitte MELDEN Big Grin
Zitieren
#8
Moin!

Hab da mal was gebastelt

[Bild: kallesrocco.th.jpg]


Kalle war's
Zitieren
#9
danke Kalle, das is doch mal was ... genau so stell ich mir das vor, gebasteltes, selbst fotografiertes (privates?!) oder schwer im internet zu findendes ^^
(für mich bevorzugt grüne oder schwarze roccos Wink )
Wer nen Scirocco R im östlichen Ruhrgebiet für ne Probefahrt zur Verfügung hat oder weiß wo man einen bekommt, bitte MELDEN Big Grin
Zitieren
#10
net schlecht - gut gebastelt :!:
LG "Fred" Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste