Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verrostete Schrauben
#21
Nabend Leute,

ich habe den selben Mist! Zusetzlich habe ich auch noch Windgeräusche! Super! Das bei einem Auto in dieser Preisklasse! :cursing:

Da gehen Anspüche und Realität von VW weit auseinander! X(
Hab ihn! Big Grin

1,4 TSI, 160 PS, Rising-Blue-metallic, Sport- und Winterpaket, Panoramadach, PDC, Multifunktionslenkrad, Interlagos 18´, GRA, RNS 510 Dynaudio, Telefon Premium Paket

Ich glaube das wars! Wink
Zitieren
#22
exi,index.php?page=Thread&postID=7602#post7602' schrieb:
forcen,index.php?page=Thread&postID=7601#post7601' schrieb:mein Smile wartet seit 3 wochen auf die aufnahmeboecke, sollten am 28.03. eintreffen, aber rueckstand
schrauben werden jetzt verkadmete verbaut, wie oben beschrieben in blau/silber
mittelschalldaempfer, basslautsprecher hinten rechts usw. liegen schon beim Smile und warten auf den einbau aller reklamationen

da hat sich veedub echt nen ei ins nest gelegt, die portugiesen trinken too much red vine
Was ist denn mit deinem Lautsprecher? Meiner Flattert, bin morgen früh beim Smile deswegen und werde dann auch direkt mal auf die rostenden schrauben hinweisen..
der tieftonlautsprecher gibt in bestimmten frequenzen unschoene laute von sich 8-| knarzzzzzzzz
sehr aergerlich, weil deswegen die halbe karre zerlegt werden muss, ruecksitzbank raus, alle verkleidungen usw. und natuerlich den mit poppnieten befestigten lautsprecher ?(
aufnahmeboecke immer noch rueckstand, was ein scheissverein
werde in absprache mit meinem Smile die neuen boecke vor dem einbau glasstrahlen und lacken lassen, da es z.zt. von veedubb keine anweisung zum lacken in wagenfarbe gibt

@ exi genau so sieht es bei mir auch aus :wacko:
"Freiheit fuer Tibet"

Nicht was ihr gleich denkt *gg*
Zitieren
#23
Da muß man sich dran gewöhnen wenn man ein VW fährt der in Spanien oder Portugal gebaut wurde.
Ist ja bei anderen VW Modellen die aus den besagten 2 Ländern kommen auch der fall das es da doch erhebliche Mängel gibt.
8-)
Zitieren
#24
Hallo Gemeinde,
auch ich habe ein Rostige Schraube entdeckt. Sie ist vorne im Motorraum linksseitig bei der Lüftungsabdeckung. Andere rostige Schrauben habe ich nicht entdeckt. Meiner ist Baujar 03/2009. Also, wenn dieses Thema doch nun schon seit einiger Zeit besprochen wird, haben die bei VW in dieser Zeitspanne nix dazugelernt. Werde mal beim freundlichen vorbeischaun. Ich halte Euch auf dem laufenden.

Grüße aus Berlin vom Sveni
Zitieren
#25
forcen,index.php?page=Thread&postID=7601#post7601' schrieb:mein Smile wartet seit 3 wochen auf die aufnahmeboecke, sollten am 28.03. eintreffen, aber rueckstand
schrauben werden jetzt verkadmete verbaut, wie oben beschrieben in blau/silber
mittelschalldaempfer, basslautsprecher hinten rechts usw. liegen schon beim Smile

Sodele, gestern sind lautsprecher, mittelschalldaempfer beim Smile ersetzt worden, strebe der ruecksitzbank entrostet und lackiert.
aufnahmeboecke immer noch rueckstand

noch ein kleines aergernis...hab ne gra nachgeruestet, nach erfolgreicher aktivierung leider keine funktion der wippe
der Smile hat nochmals genauer gesucht und siehe da... wippe am gra-hebel defekt,
na toll...jetzt kann ich den ganzen lenkstock wieder zerlegen :cursing:
"Freiheit fuer Tibet"

Nicht was ihr gleich denkt *gg*
Zitieren
#26
...grade nachgeschaut. Bei mir ist alles bestens! Weder an den Böcken, noch an den Schrauben oder Strebe Rücksitzbank ist was.

Wobei ein Bild vielleicht hilfreich wäre. Welche Strebe der Rückbank wird hier gemeint???
Zitieren
#27
Gestern vom Smile endlich die Aufnahmeboecke erhalten, wurden gleich beim Lacker in Wagenfarbe lackiert....sehr fein.
Besorge mir jetzt noch VA-Schrauben mit Linsenkopf, dann ist endlich alles schoen.
"Freiheit fuer Tibet"

Nicht was ihr gleich denkt *gg*
Zitieren
#28
Echt schade, das man da selbst Hand anlegen muss. Von solchen Problemen war ich bei Audi verschohnt geblieben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste