Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon - Kelvin
#1
Hi,

hat jemand schon die originalen Birnen (Xenon) in der Hand gehabt? Wieviel Kelvin haben die?

Rentieren sich die Birnen mit 8000k und 10.000k

gruß
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#2
OEM ist 4300k, was du jetzt mit rentieren meinst weis ich nicht, aber zu blaues Licht sieht einfach ekelhaft aus, die ausleuchtung wird auch miserabel wenns in den 5stelligen Bereich geht und die Sicht bei Näße ist noch viel schlimmer, daher würde ich eher von abraten :thumbdown:
Zitieren
#3
*klugscheiss* Das sind keine Birnen. Die wachsen am Baum. Das sind Brenner. */klugscheiss*
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste