Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ändern der Amaturenbeleuchtung von weiß in eine andere Farbe?
#1
Ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist, beim Amaturenbrett (also wo km/h etc. aufgeführt werden) die Farbe zu ändern.
Das weiß was im Rocco jetzt drin sit gefällt mir nicht sehr arg, ich tendiere wieder zu Blau wie bei (bis) Golf V oder auch aktuell im Tiguan.

Ich habe mich zawr bei meinem freundlichen erkundigt, der meinte aber das man nur die helligkeit verändern kann aber eigentlich sollte doch auch ein kompletter Farbwechsel möglich sein, oder?

Allerdings, so wie die verarbeitung (des Amaturenbretts) aussieht müsste man da ja das komplette Amaturenbrett ausbauen, falls dies überhaupt möglich ist oder kennt jemand einen anderen Kniff???
Zitieren
#2
Hatten die ersten Sciroccos nicht die Armaturen vom Golf V und waren die dann nicht in blau beleuchtet?
Zitieren
#3
Die Beleuchtung sollt eigentlich schon zu ändern gehen, ist halt ein Haufen Arbeit die ganzen LED umzulöten.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Aber ob sich das wirklich lohnt?! Mir wäre es zuviel Aufwand für dass Resultat.
Zitieren
#5
Hi,

ich habe das mal bei meinem Polo gemacht. Die SMDs kann man bei Conrad oder auch sonst wo bestellen. Beim Polo waren es 20 Stk. Gelötet hat eine befreundeter Elektroniker.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste