Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Kennzeichen
#1
Hi!

Mein Scirocco ist in der KW16 endlich da :-)

Jetzt bin ich am Kennzeichen bestellen. Ich wollte recht kleine Kennzeichen ohne Rahmenhalterung (also Magnet).

Hat jemand schon paar Bilder oder wie sieht das aus Undecided

gruß, chris
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#2
Wenn dir die kleinen Nummern überhaupt noch gestempelt werden. Bei uns im Kreis null Chance.

Magnete (auch die starken Neodymteile) sind so ne Sache und zum Teil problematisch, weil bei kurzen aber heftigen Stößen die Gefahr besteht das die Haftung verloren geht. Wenn Pech hast verlierst dein Kennzeichen. Vielfach bewährte Methode ohne zu boren ist der Industrieklettverschluss von Conrad (Bestellnummer 540269 - 62).
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Bei uns werden die kleinen Kennzeichen noch ausgegeben, aber dannmuss man noch mit dem Verkäufer reden, dass die die Kennzeichen nicht mit Kennzeichenhalter anbringen wollen. Dann bohren die nämlich und es sieht doof aus, wenn man dann so kleine Kennzeichen in einem großen Kennzeichenhalter hat.
Zitieren
#4
Also ich bekomme ein 40cm Kennzeichen zugelassen Big Grin Sieht so aus "AAA-A-00".

Hat jemand Bilder? Smile
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#5
[Bild: 6ddc08d840d90cf69147e86133f0c626.jpg]

40er Taferl Big Grin Befestigt mit Tesa Doppelseitiges Klebeband für den Aussenbereich.
Hält Bombenfest und du hast keine Löcher! Wink
Zitieren
#6
Bedingt durch die Bauart der Frontstosstange mit der Aussparung fuer das Nummernschild,
sehen fuer meinen Geschmack die kurzen Kennzeichen sehr bescheiden aus.
Ist meine persoenliche Meinung
"Freiheit fuer Tibet"

Nicht was ihr gleich denkt *gg*
Zitieren
#7
Bei uns in Deggendorf, gibt es leider nur ein 46er kennzeichen mit DEG-WQ1, keine engschrift zugelassen!!! Sad
Lg. Loisl
Zitieren
#8
forcen,index.php?page=Thread&postID=7321#post7321' schrieb:Bedingt durch die Bauart der Frontstosstange mit der Aussparung fuer das Nummernschild,
sehen fuer meinen Geschmack die kurzen Kennzeichen sehr bescheiden aus.
Ist meine persoenliche Meinung

Hi du hast Recht! An das habe ich gar nicht Gedacht! Dann kommmt vorne ein Standart hin.

Wie sieht es Hínten aus, ist da auch eine Aussparung, da wollt ich ein 40er nehmen Smile?
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#9
forcen,index.php?page=Thread&postID=7321#post7321' schrieb:Bedingt durch die Bauart der Frontstosstange mit der Aussparung fuer das Nummernschild,
sehen fuer meinen Geschmack die kurzen Kennzeichen sehr bescheiden aus.
Ist meine persoenliche Meinung

Ausser man hat die Front und Heckstossstange bearbeitet, dann passt es wieder!!! Wink
Lg. Loisl
Zitieren
#10
Und wie sieht das mit den 2 zeiligen nummernschilder für hinten aus ?

Ist da was machbar ?

?(
"Scireddy Rocct" :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste