Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glühkeruzen Prüfen??
#1
Hallo
ich hab mal ne frage??
und zwar kann ich mit einem multi meter die stromaufnahme der klühkerzrn prüfen wenn ja wie??
und wieviel muß es sein wenn alle 4 kerzen in ordnung sein sollen??
also wie viel strom nehmen die auf??

danke im voraus mal Smile
Zitieren
#2
Glühkerzen gibts nur im Diesel! Ich denke du meinst die Zündkerzen, oder?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
ne meine im diesel die glühkerzen!!!
ich weiß das man die mit ner strom zange prüfen kann also ne A zange
aber kann man des auch mit dem multimeter machen??
iwie
Zitieren
#4
Jo Zange is auch wesentlich besser am Diesel, denn die ziehen in aller Regel 10-15 A. Dafür bräuchtest ein Multimeter das die Stromstärke verträgt, wird ja in Reihe gemessen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
ja klar hab ja aber nich si ne zange zuhase so ein gerät kostet ja ziemlich viel weil so ne A zange schon extrem teuer is
wie schalte ich des dann A einstellen und dann plus an die leitung vor den kerzen oder wie und wo minus??
Zitieren
#6
da kommt ja kein multimeter mit!! mist
kann ich auch übeer den wiederstand feststellen ob ne glühkerze defekt ist ohne sie vorher auszubauen??
was hat eine glühkerze für nen wieder stand??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste